spiele (BF Bad Company 2)

Hi.
Ich wollte ma fragen welches Game euer favorit ist von den 3 da alle zur circa selben zeit rauskommen.
Killzone3
http://www.youtube.com/xl
Cod black ops
http://www.youtube.com/xl
Assassins creed brotherhood
http://www.youtube.com/xl
ich stelle die frage hier weil sonst die fanboys der games sagen kauf das game

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 23:58 von prosniper14

9 Antworten

also mein favorit wird ac brotherhood sein, wegen dem neuenn multiplayer teil

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 09:09 von gelöschter User

ich würd sagen killzone 3 dann ac und CoD interessiert mich eigentlich nich

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 10:56 von zorni1991

eher cod.weil mir mw2 schon spaß gemacht hat.
ac wird der mutliplayer bestimmt genauso wie bei uncharted 2.und der von uncharted 2 gefällt mir nicht.
aber eh ich mir CoD hole,hol ich mir MoH.

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 11:09 von Erik12357

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
mein Favorit ist COD Black Ops weil ich hoffe das es MW2 übertrifft glaub ich zwar weniger aber man soll ja nie die Hoffnung verlieren , aber AC Brotherhood wird bestimmt auch nicht schlecht

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 14:25 von Legend_Killer_RO

Cod BO wenn du online zoccen willst ist das aufjedenfall das beste

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 17:20 von ZocCcer

werde mir erst Fallout New Vegas holen dann MoH und dann Killzone 3 weil ich fand Killzone 2 schon geil mal sehen wie 3 ist .ACBH kaufe ich wahrscheinllich nicht und CoD mal sehen.

mfg Swort69

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 18:28 von Swort69

ich fande Killzone 1+2 kann man sagen scheiße weil ich nicht auf das Ganze zukunfts ding stehe

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 01:42 von Legend_Killer_RO

MOH ist überhaupt nicht empfehlenswert!Nihts neues,spielt sich genauso wie bc 2 nur ohne zerstörbare umgebung,camper life und echt alles gleich,wenn man bc 2 hat ist moh total überflüssig!Und warum ich das weiß?beta version!

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 07:07 von Darthdevel

Ganz klar: Assassins Creed Brotherhood! =D

Ich fand schon den 2. Teil echt klasse! =)
Das einzige, was mich gestört hat, war der fehlende Multiplayer...=(

Ich hoffe, Ubisoft macht was draus!

Killzone 3 wird doch 3D-fähig, oder? ._.
...Mir egal! xD

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 13:15 von Fantasy-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)