Habe ganz Calradia eingenommen! (Mount & Blade - Warband)

Also, es geht darum, habe als König einer eigenen Fraktion die gesamte Karte eingenommen. Nun lautet meine Frage, wie folgt: Kann ein Fürst der unter mir steht eine neue Fraktion gründen.

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 00:05 von luki12345

7 Antworten

Nein, nach meinem erachten geht das nicht.

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 11:46 von FetterZocker

dazu müsste er sich verfeinden und von dir abwenden, und dann erstmal eine Stadt oder Burg erobern

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 14:09 von gelöschter User

Da hat aber einer gecheatet :D

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 17:07 von am_rbn

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
ja, denk ich auch, also, ich cheate mir ja immer am anfang ein wenig geld, aber der Rest geht wie von allein

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 22:03 von gelöschter User

wenn man mal so ganz einfach ganz Calradia einnimmt hat man gecheatet.

Ich cheate mir nie was . Hab jetzt 3 Hundert Spieltage und habe mittlerweile die Nords geplättet ;)

Vaegris glaubt jetzt dran .


Geht aber alles ohne Cheats . Nur der Einstieg ist natürlich härter .

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 23:15 von am_rbn

Die KI Spieler können keine neue Fraktion gründen selbst wenn sie dich hassen. Sonst hätten das bei mir schon tausende gemacht. Das einzige was die machen können ist es sich einem anderen reich anzuschließen.

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 17:08 von FeelPower

und die gibts ja dann nicht mehr^^

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)