Versteckte Meisterquest - RiesenMedusa , so stark wie ein Drache! (Sacred)

Neulich hatte einer einen Kurztipp/easteregg-beitrag was auch immer zu Sacred auf spieletipps gepostet...#

Da ist von einem Boss die rede der sich in der nähe der Arena aufhalten soll, aber ich kann ihn nicht finden, was tun?

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 00:56 von SilverWolf-DO

6 Antworten

Hallo SilverWolf-DO
Geh mal nach Finsterwinkel in die Arena, suche dort ein Auftragsgeber und besiege die Arenamonster. Die Folgequests führen dich dorthin.
MfG und viel Spass.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 22:11 von BlackGuardian

Ähm ich habe doch schon geschrieben '' Ich kann ihn nicht finden '' Deshalb habe ich ja die Frage gepostet, WO IST ER GENAU?
Ich finde da nähmlich nichts von Auftraggeber, Arena-monster etc...

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 22:38 von SilverWolf-DO

Sprich mit dem Vertreter der Gilde Schatzsucher und Grabräuber.Dann gehst du in die Arena rein machst min. fünf Runden und gehst wieder raus.Da sollte dir der Vertreter einen Auftrag geben den nimst du an.Die folgenden Quests bringen dich zu dem Waldgott.

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 09:41 von haradras

Ok danke euch beiden...
Hoffe ich kriege das hin ^^

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 17:34 von SilverWolf-DO

Wenn du von Zurag Nar in Richtung Sternental gehst.Da kommt ne Brücke(die erste), lauf den Weg ab bis du nach Finsterwinkel kommst.Das Kolosseum liegt so ziemlich im Süden von Finsterwinkel.Da ist so ein Typ der aussieht wie ein schwarzer Magier, neben ih steht eine Frau mit nem blauen Kopftuch. Sprich den Mann an.Geh nun runter in die Arena rede dort mit dem Arenameister.Geh in die Arena kill die Monster und rede erneut mit ihm.Er frägt ob du es nochmal machen willst oder ob du deine Belohnung haben willst.Klicke nun auf annehmen und mach das ganze 5mal.Geh nun zum Arenameister und verlange deine Belohnung.Geh nun zum Mann zurück der auf der Tribüne steht und rede mit ihm er will 100000Gold von dir.Geh nun zum Drache den du killen kannst(halte dich wenn du von Zurag nar kommst so westlich wie möglich).Der Barbar und die Elfin werden dich nun zum Lager bringen...übrigens, wenn du bei den untoten Goblins bist benutze ambesten Sog der Hölle da sie sonst wieder aufstehen.

Antwort #5, 24. August 2010 um 11:58 von gelöschter User

der Quest ist sinnlos weil es leichter ist wenn man sobald man das Portal in Korad-Nur geöffnet hat einfach Exportiren, Importiren (im "Neue Kampaniemenu") dann schnell zur Ganison Schönblick duchs Portal, Drachen killn, Exportiren,...und wieder von vorne. da spart man Kohle (die brauch man zwar später kaum mehr) und man kann mehr Bossvieher killn in kurzerer Zeit.

Antwort #6, 11. November 2010 um 16:57 von Icheras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)