M1-waffe (BF Bad Company 2)

wie bekommt man die M1 genau

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 02:00 von Zogger14

8 Antworten

bin einfach auf die battlefield seite gegangen mich da eingeloggt bin wieder rausgegangen hab mich auf meiner ps3 eingeloggt und schon war sie da

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 10:15 von gelöschter User

die ist eh kack€...wenn du so eine waffe willst, dann nimm die saiga mit den beiden erweiterungen für schrotflinten, die ist (finde ich) sogar besser als die m1.

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 11:02 von Pupsie

m1 ist einfach nur genauso wie m14.
lest euch doch einfach mal alle beiträge durch.
es wurde sogar ein tutorial gemacht.
-.-

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 11:04 von Erik12357

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
genau und zwar von mir -.-



echt blöd..

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 12:53 von gelöschter User

ich bin craser alias fake_h

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 12:56 von gelöschter User

ne m1 garand is geil aber i würd ned extra dafür n battelfield noch kaufen weil die m 14 gleich gut is

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 16:10 von CopKiller1

Ich hab mal ne frage muss die E-mail von meinem Ea Acc mit der E-mail vom PS3 Acc übereinstimmen. Danke im Vorraus

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 13:59 von haze1944

Ja eig. schon außer du willst zwei oder mehrere verlinken dann natürlich nicht

Gruss craser alias fake_h

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 18:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)