Wie kann ich schnell an K kommen? (Runescape)

Ich wollte wissen wie oder wo ich schnell an K komme.Auserdem wollte ich noch fragen wie ich im Kämpfen stärker werde.

Frage gestellt am 21. November 2007 um 18:08 von kiwicool

6 Antworten

Also im kämpfen wirst du stärker indem du Monster killst(am anfang Goblins

Schnell an k kommen? Arbeiten!

Geld liegt praktisch auf der Straße

Sammle die sachen die die Goblins fallen lassen auf und verkauf sie im laden.

Ich selber spiele auch Runescape und weiß dass der anfang schwer ist aber jetzt bin ich auch schon gut

Ich heiße in Runescape:Killzombie77

Antwort #1, 05. Dezember 2007 um 09:58 von Killzombie77

Am besten ist es, Eisenerz abzubauen und auf der Bank abzulegen.Mit 11 Eisen-Erz hast du schon in der Markthalle 1000 Gold gemacht!

Ich heiße in Runescape Viperstorm95

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 10:33 von Viperstorm95

das ist leicht!
Das was killzombie schrieb ist was für noobs.
Wenn du member bist und so cb lvl 80+ dann geh zu gründarchen kill sie und sammle ihre häute die knochen vergräbst du.
Wenn du von den häuten 56 hast geh in Varrock markthalle und verkauf sie.
Wolla: 100-120k

Antwort #3, 21. Dezember 2007 um 13:16 von Hollex3

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
holex du angeber du weisst genau das er noch net 80 is man!

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 12:27 von Freaky-Frog

ja holex nur weil du es schon bist musst
noobs nicht gleich blöd anreden
(sry kiwicool wegen dem noob sache aber na ja du bist es warscheinlich obwohl welche kampfstufe bist du?)

Antwort #5, 12. Januar 2008 um 19:30 von gags9999

also wenn du geld habe wielst musst du hügel riesen killen eiben machen gold gameln arbeiten oder mach erz eisen erz is gut und holex du bist aber gemein ob er member it und sich traut drachen zu gehen di machen ihn plat ud erst recht wiedergänger!

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 11:08 von caner_gamer58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Letzte Fragen zu Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)
* gesponsorter Link