Warum Weibliche Character? (Monster Hunter 3)

Also eine Frage dazu...

Ich sehe immer wieder MH videos im I-net das sie Character haben also wirklich fasst NUR Weibliche und ihr koennt mir nich sagen das es mehr Girl Gamer MH spielen^^.Deshalb Moechte ich gerne wissen warum die das meistens machen und hab mir schon ein par Vermutungen gemacht um eure antwort zu erleichtern:


Vermutung 1.(sehr unwarscheinlich)Wiebliche Character haben Vorteile also nur Richtige Vorteile keine Grafische!


Vermutung 2.(eher warscheinlich)DIe Meisten Monster Hunter Player kriegen zu wening feminime Aufmerksamkeit...


Vermutung 3.(warscheinlichste)Sie koennen nich ma beim Spielen an der konsole aufhoeren an das eine zu Denken-.-

Ich bitte um Antwort ich zerbrech mir noch den Kopf davon!

P.S Wen antworten wie `Weil frauen eben Ga*ler sind `oder dergleichen spart euch die antwort^^!

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 05:03 von Eror4thedeath

7 Antworten

Naja ... schwer zu beantworten

1.Ich denke das der Spieler eine Frau nimmt, weil er andere nieder machen will wenn man besser ist als ein "Mann" Da man ja immer davon ausgeht das Männer stärker sind. Aber wenn man jetzt eine Frau ist und besser ist als ein anderer fühlt der sich vllt beleidigt da er "schlechter" als eine Frau ist.

2.Da ich auch teilweise wow zocke habe ich als erfahrung gesammelt das Femininen Charaktern öfter geholfen wird.
Wie im realen Leben so auch im virtuellen Leben ;)

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 05:11 von JamesHunter

also ich habe mit meinem typen barroth noch net geschaft und heut morgen mit meiner frau die ich erst seit vorgestern gemacht hab in einer halben stunde;P

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 06:11 von niklas15b

Naja wie gesagt ;)

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 06:14 von JamesHunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich bin ein Mann und spiele iG eine Frau.

Begründung:Die Rüstungen von den Frauen sehen besser aus.

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 06:47 von Unlucky_Noob

Naja das will ich ma nicht behauben ;)

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 06:51 von JamesHunter

Ist doch völliger schwachsinn ich meine es gibt auf 100% auch frauen die MH spielen und die auch gut aussehn ;-) aber vill. liegt es daran weil man 2 Char. hat ein mann eine frau ein alter mann ne alte frau... schwarz weiß ergal lasst sie halt frauen sein.

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 10:23 von Heyholetsgo

bei mir ists so: seltsamer weise schaffe ich sachen mit nem weiblichen cha besser als mit nem mänlichen kp warum^^

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 02:41 von 000T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)