wen spielt man dort? (AC - Brotherhood)

also beim gameplay von acb beim ersten lvl wo die vila angegriffen wurde wurde ezio ya abgeschossen und ich wollte fragen ob man weiter mit ezio spielt also von jemandem geheilt wird oder ob man mit nem anderen spielt und ezio verreckt ist?

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 08:55 von Fatih_TS

19 Antworten

Ezio is vom dach gefalle.

Man spielt Ezio

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 10:50 von cheki45

ya aber der wurde doch am herz getroffen mit ner kugel also muss er ya verreckt sein oder?

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 10:54 von Fatih_TS

nein, der überlebt und den spielt man, hat cheki45 doch gesagt

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 11:20 von Nikster

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Die Kugel hat sein Herz verfehl(Theorie)
Stecken geblieben kann sie nicht sein.
Was ich nicht verstehe, einige Wachen ziehlen auf ihn aber nur einer schießt, obwohl ich shcätze das sie ihn töten wollten.
Naja egal..

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 12:29 von cheki45

muss neeeeeeet sein vielleicht kommt noch ein terminator und killt ezio
^^...awa spaß und wo kann man sich die limited editon vorbestellen?

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 12:48 von Fatih_TS

amazon hab se mir für 67 euro bestellt

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 13:04 von cheki45

ya kannste mir den link dafür geben?

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 13:59 von Fatih_TS

jetzt kostet sie 90

ich hab se so früh wie möglich bestellt

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 14:02 von cheki45

ezio wurde nich getroffen er war nur geschockt weil sein onkel getötet wurde

wenn er getroffen wurde täte die päpstliche-garde ihn gefunden

und dann hätte man ihn auch nich mehr spielen können...

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 14:47 von profi123

doch ezio wurde getroffen guck am ende wo der vom dach fällt auf seine schulter da wurde drauf geschossen

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 15:18 von gelöschter User

die templer hätten dann ja gewusst wo er gelegen hätte und ich glaube nich das sie ihn dann einfach hätten liegen gelassen

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 23:08 von profi123

oh ne hast recht

sorry

naja wenn das spiel drausen is wissen wir vllt wieso man ihn weiter spielen kann

Antwort #12, 28. Juli 2010 um 23:24 von profi123

has recht von daher

Antwort #13, 29. Juli 2010 um 13:16 von gelöschter User

also auf den november warten

Antwort #14, 27. August 2010 um 17:52 von gangsterchris33

ich würd es gerne wie cartman machen (mich einfrieren lassen)

Antwort #15, 28. August 2010 um 21:15 von profi123

und dann über 2000 jahre in der zukunft sein und otter können sprechen

Antwort #16, 29. August 2010 um 11:55 von gelöschter User

sry 600^^

Antwort #17, 30. August 2010 um 18:56 von gelöschter User

ne ich werd das auftauen einem überlassen der nich so blöd is wie butters XD

Antwort #18, 31. August 2010 um 14:50 von profi123

Dann kann ja nich viel passieren :-P xD

Antwort #19, 31. August 2010 um 15:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link