Feindliches Team (BF Bad Company 2)

kann mir bitte einer erklären wie ich in das feindliches team von meinem team komme immer wenn wir das versuchen komm ich in seinem squad

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 10:19 von gelöschter User

7 Antworten

sorry hab mich verschrieben so:

kann mir bitte einer erklären wie ich in das feindliches team von meinem team komme immer wenn wir das versuchen komm ich in seinem squad

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 10:20 von gelöschter User

er muss dich glaube ich einladen, wenn sein team voll ist (bei rush 12 leute), und das gegnerteam z.b. nur 11 leute hat...dann kommst du ins andere team, bin mir aber nicht ganz sicher!

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 10:59 von Pupsie

@Pupsie: stimmt

aber du könntest auch jemand von der gegnerischen Seite jemanden eine Freundschaftsanfrage senden und dann ihn fragen ob er dich eniladen könne

LG craser

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 12:42 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
vorauß gesetzt du kannst dann seine sprachen wenn es einer aus dem ausland ist

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 14:20 von Legend_Killer_RO

muss es rush sein

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 16:10 von gelöschter User

nein das geht auch in jeden anderem modus.

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 21:04 von Erik12357

Also Du musst einen Freund im gegnerischen Team haben. Dann gehtst Du auf "Pause" und "in Squad einladen". Jetzt gehst Du auf deinen Freund und drückst Dreieck un Du bist in seinem Team im Squad mit ihm zusammen

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 16:14 von Manoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)