6 Waffenslots fixxen... (Borderlands)

Hallo,

mein Kumpel hat in seinen Borderlands Dateien rumhantiert so das man gleich am Anfang 4 Waffenslots hat. Da man später weitere Waffenslots erhält hat man dann 5 bzw. 6. Die einem aber nicht angezeigt werden, Man kommt nur übers Mausrad zu diesen, und wenn man in einem menü war wechselt es automatisch auf die 5te oder 6te Waffe. Oder der 1ste waffenslot wird mit dem 5ten oder 6ten getauscht.
Meine Frage ist nun wo kann ich das im Savegame ändern?
Bzw. wie kann ich das überhaupt wieder fixxen?
Vielen Dank im Voraus

Mfg

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 10:50 von Muheru

1 Antwort

Das kann man wieder fixen, wie genau hab' ich jetzt gereade nicht im Kopf, müsste ich nachsehen.

Aber im Grunde ist das gar nicht so schlecht mit 6 Waffenslots. Ich zock damit schon ewig. Ist viel besser so finde ich. Man muss sich nur dran gewöhnen.

So muss man zum Beispiel wenn man eine Waffe wechseln will ein bestimmtes Muster an Aktionen durchführen.

Beispiel:
Ich trage 6 Waffen bei mir. Will jetzt Waffe 5, hier als Beispiel eine Pistole, gegen eine MP tauschen.
Also schmeiße ich die Waffen 5+6 auf den Boden, plus die MP die ich an Platz 5 haben will.
Anschließend nehme ich die MP und Waffe 6 wieder auf. Und fertig.

Und bei waffen die noch im Menü angezeigt werden ist es noch leichter.
Einfach Waffe 5+6 auf den Bioden werfen, und die Waffen im Menü wieder aufnehmen. Anschließend Waffe 5+6 wieder aufnehmen und das war's schon.

Auch muss man die Waffen die auf Slot 5+6 kommen sollen in der Reihenfolge vom Boden aufnehmen wie man sie haben will.
Wenn man also eine Pistole auf 5 und eine MP auf 6 hat, und die beiden tauschen will, einfach beides auf den Boden werfen und zuerst die MP aufnehmen die dann auf 5 landet und dann die Pistole die logischerweise dann auf 6 landet.

Genauso funktioniert das wenn man gerade wieder ins Spiel gekommen ist, und dann die Waffen von Slot 5+6 wieder im Inventar liegen.


Hoffe ich konnte etwas helfen.

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 13:31 von Thunder-McNeil

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)