pokemon liga UNMÖGLICH! (Pokemon Rubin)

hi leute ich hatte für die pokemon liga wailord lv42 stollos lv42 groudon lv51 sumpex lv 54 soweit so gut aber als ich ihn das nächste mal an gemacht habe (den ds) da war wailord weg jetzt habe ich nur noch grouden stollos und sumpex für die liga kann mir einer helfen welche pokis ich noch fangen soll wenn ja bitte auch die orte nennen danke voraus

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 11:04 von Nana2000

2 Antworten

Ich würde Seejong holen, den gibt es in einer Höhle über Moosbach City. (Man brauch Eis-Attacken gegen den Drachen-Trainer).
Ebenfalls noch ein Kampf und Unlicht Pokemon.
Kampf gibt es in der Siegesstraße und Unlicht... kann man ja ein Pokemon nehmen, welches Biss oder Knirscher kann.

(Die Pokemon sind dafür, damit du die Liga schafst, da die Top 4 schwäche an denen haben).

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 15:56 von FabianDBZ1993

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Also ich hab pokemon Rubin 2Mal durchgespielt und hab neu angefangen Mein team momentan (bin bei der Siegesstraße)und komme sehr gut zurecht:Krawumms Lv47 Fassade,Eisstrahl,Erdbeben,Schockwelle
Groudon Lv48 Schlitzer,Drachenklaue,Erdbeben,Feuersturm
Tengulist Lv49 Finte,Solarstrahl,Zerschneider,Geheimpower
Lohgock Lv53 Schlitzer,Aero-Ass,Doppelkick,Feuerfeger
Stolloss Lv45 Donnerblitz,Bodycheck,Eisenschweif,Schutzschild

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 09:29 von Knightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)