Der Kongalala (MH Freedom 2)

Ich schaff es nicht den blöden Kongalala( Alpha pinker Affe) bei den 2 Sterne Quests zu töten. KAnn mir wer einen Strategie tipp geben irgendein Iem oder eine Waffe empfehlen.(Wenn möglich dann auch Fundort der Materialien ) Vielen Dank im Voraaus

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 11:13 von Neomoon

5 Antworten

ich hab es geschafft als ich kapiert habe was farbbälle bringen.außerdem habe ich 3 große fassbomben genommen und so viele kleine wie es halt geht. dann habe ich immer mit der kriegstrommel draufgehauen.das wichtige ist das du nicht unter ihm stehen darfst wenn er grade springt. sonst hittet er dir sehr viel. hoffe konnte helfen

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 11:27 von cornamic

Ich habs glaub ich mit Knochen Katana Wolf hingekriegt hat aber knapp 50 min. gedauert. Man darf eben nicht so schnell aufgeben.

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 11:38 von LordDuffman

nimm dir knochen katana-hai oder eisen katana.
mein fehler war das ich niemals auf meine lebensanzeige geachtete hab.
nimm dir so viele potts wie möglich mit. du must nur geduld haben.

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 12:58 von Der_Kut-Ku-Killer

Danke ich werds versuchen

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 12:38 von Neomoon

ach ja, noch ein tipp. hört sich zwar eklich an, aber schlag und stech immer seinen arsch. dort kann er dich nur anfurzen
und umspringen. also vollkommen ungefährlich!

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 19:51 von Der_Kut-Ku-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)