Ich habe Sims 2 installiert.. (Sims 2)

..aber wenn ich es spieln möchte steht da irgendwas von keinen DirecctX 90c Grafikadapter & Treiber des Herstellers.. Das Spiel kann nicht gestartet werden.

Ich habe auch schon Erweiterungspacks installiert, da steht das auch.

Wisst ihr was ich jetzt machen muss?!
(Ich habe bei Google gelesen DX 9 installieren bringt nichts)

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 11:13 von HarvestMoonGirl101

3 Antworten

dann ist ein fehler bei der installation entstanden oder so... versuch einfach nochmal das spiel und die erweiterungspacks zu starten, wenns dann immer noch nicht geht, würde ich alles von sims 2 löschen (nicht nur in den parpierkorb!) und neu installieren.

tipp: am besten du installierst nicht alles sofort hintereinander, sondern versuchsts nach jeder installation, das spiel zu spielen um zu gucken, ob alles fehlerfrei ist.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 14:50 von Party-Fan

Ich hab alles schon 1000 mal deinstalliert und es immer wieder porbiert auch ohne Erweiterungspacks

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 14:18 von HarvestMoonGirl101

vielleicht ist dein system nicht das erforderliche, was in der bedienungsanleitung steht...

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 21:05 von Party-Fan

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)