Beendigung des Spiels mit 18? (Fable - Lost Chapters)

Mir ist aufgefallen, dass man nach dem man den 18-Jahre-Trick angewandt hat und im Bargate-Gefängnis landet, um ein Jahr altert. Ist es möglich gleich nach dem ersten Rennen den Schlüssel zu finden? Ich habe nämlich schon mit Auto-Save versucht, jedes der Bücher zu öffnen, hatte jedoch nie Erfolg.

Ist es möglich den Schlüssel nach dem ersten Rennen aus einem Buch zu holen?

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 11:34 von FRITZ96

4 Antworten

Es ist so vorgegeben, dass man ihn erst beim zweiten mal bekommt...

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 11:56 von SoD-Shadow

Naja, dann werde ich wohl etwas anderes versuchen müssen, da ich zurzeit im Gefängnis sitze und auf keinen Fall 19 Jahre alt sein will (Bei mir gilt: Wenn, dann 100%). Wird wohl etwa ein Tag Gaming sein =D
Trotzdem danke für die Antwort!

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 20:03 von FRITZ96

Du wirst später noch 2 Jahre älter. Es wäre gut, wenn du den Quest "Tempel des Lichts" noch nicht gemacht hast. Oder alternativ beim Skorm noch keine Verjüngung bekommen hast. Dann kannst du weiterspielen bis du in der Vergessenen Bucht (ist in der nördlichen Einöde) angekommen bist. Erst dann machst du den Quest Tempel des Lichts (oder Skorm) und du solltest eigentlich die fehlenden 3 Jahre reinbekommen. Voraussetzung ist natürlich, dass du den Helden nicht mehr weiter aufbaust. Sonst wird er logischerweise wieder älter.

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 23:19 von Maleficus

Also, da ich nun meinen Spielstand aufgeholt habe kann ich dir ja erzählen was ich meinte: Ich habe den Verjüngungstrick aus der "Cheats" Abteilung benutzt. Meine Idee war, einfach ein mal mehr Save&Load zu machen, damit ich noch eine Verjüngung frei habe und mich am Ende des Spiels wieder auf 18 zurückbringen lassen kann.

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 16:16 von FRITZ96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)
* gesponsorter Link