Exchange sims3.de (Sims 3)

Auf der offiziellen Seite von Sims 3 (sims3.de) gibt es ja einen exchange, bei dem man eigene Kreationen hocvhladen kann, und sich von anderen welche downloaden kann. Meine Frage: Wie mache ich meine eigenen " Vorstellbilder". Z.b aus Screenshots. Ich krieg das beinfach nicht hin. Bin für jede Antwort dankbar♥

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 11:47 von Emmi99

5 Antworten

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 12:40 von Klein-A

Danke, aber ich versteh das nicht so wirklich, hast du es geschafft? Kannst du es mir erklären? Das wäre sooo nett? Bist du bei Die sims3 angemeldet?

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 13:03 von Emmi99

ja, ja, ja und ja.
also, du lädst dir das runter, dann haste das bei deinen downloads. das musst du dann entpacken (mit 7zip o.ä.). nun kannst du das öffnen. wenn es geöffnet ist, drückst du auf browse, gehst im electronic arts ordner auf uploads un wählst den sim aus, den du hochladen möchtest. dann drückst du auf replace und kannst so jedes bild, das du ersetzen möchtest, ersetzen. jetzt muss nurnoch gespeichert werden und du aknnst den sim im launcher ganz normal hochladen.

warum willste eig wissen, ob ich bei sims3.de angemeldet bin?

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 13:18 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hey! Das hat sogar geklappt, aber , ein Problem, jetzt wo ich es hochgeladen hab ist zwar das Portrait so wie ich es haben wollte, aber meine anderen abgeänderten Bilder sin nicht da. Da wird gar keins angezeigt! Was jetzt?

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 14:51 von Emmi99

also, wenn das, was ich gesehn hab, deins ist, dann versteh ich dein problem nich

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 16:51 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)