Speicherdateien ? (Lego Harry Potter)

Also,
mein Spiel hängt andauernd und bricht ständig ab. Deswegen wollte ich es deinstallieren und noch einmal versuchen. Da ich aber schon ziemlich weit bin, habe ich keine Lust es noch mal von vorne zu spielen und wollte daher mein jetzigen Spielstand in das Spiel hineinkopieren. Allerdings finde ich ihn nicht (hab unter Dokumente alles abgesucht).
P.S. Win 7

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 11:54 von Crimefreak

4 Antworten

wo die speicherstände sind weiß ich auch nicht, aber beim deinstallieren wird gefragt, ob die speicherstände beibehalten werden sollen. klickste da auf ja bist du beim neu installierten spiel dann genauso weit

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 14:50 von Blizzard92

Ok. Danke !

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 16:33 von Crimefreak

Ich weiß nicht ob es stimmt da ich kein w7 habe, aber du kannst ja mal gucken

C:\Users\<Benutzername>\AppData\Warner Bros. Interactive Entertainment\LEGO® Harry Potter™\SavedGames\

oder so:

C:\Benutzer\<Benutzername>\AppData\WB Games\LEGO® Harry Potter™\SavedGames\

hab das aus der Readme entnommen aber das war nur für vista und XP. Ich selbst habe XP.

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 11:27 von Muraene

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Danke, aber irgendwie find ichs net (kann sein das ich keine Ahnung von computer hab).

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 15:30 von Crimefreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)