Brauch so schnell wie möglich eine Antwort (Naruto - Broken Bond)

Hay leuts wie kann ich eigentlich sasuke im tall des endes platt kachen wo sie auf dem wasser kämpfenen ich ziehe ihm immer all sein leben ab aber er kämpft immer noch und wie krieg ich zabusas karte


und muss ich eigentlich im fuchsgewannd sein damit ich sasuke bsiegen kann atwortet bitte schnell ist wichtig

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 11:54 von Uchia94clan

2 Antworten

du musst das rasengan anwenden auf stufe 5 oder so (eigentlich steht das doch im kampf irgendwo)

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 14:23 von Sothe2000

Ich denke du meinst die stelle an dem Sasuke sein sharingan aktiviert und du ihn nicht treffen kannst.
dort musst du das ganz simple schattendoppelgänger jutsu einsetze!
erste stufe reicht aus.
und wenn du dies gemacht hast musst du ihn so weit bekämpfen bis er sein Chidori einsetzt, in dem zeitpunkt einfach Rasengan bis stufe 1 laden und die richtigen tasten nacheinander drücken. Fertig!

und zu der Infokarte von Zabusa musst du mal bei youtube oder ähnlichem gucken, dort wird es dir bestimmt beschrieben wie du hin kommst.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 05:08 von perfekt1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)