Stimmt das ,dass Naruto mit Eremiten Modus... (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

...besser Taijutsu beherrscht als normal?

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 11:57 von Sasuke-Fan-30

5 Antworten

Jaa natürlich er wird um ein vielfaches Stärker.
Er hat nur ein Schlag gebraucht um ein Pain-Körper zu Zerstören :D

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 11:58 von gogeta-fan

Stimmt.

Danke.^^

ISt er stärker als Sasuke? und Kakashi?

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 12:01 von Sasuke-Fan-30

Ja ist er.

Tobi hat nach dem Kampf gegen Pain zu sasuke gesagt Das Naruto nun stärker sei als Sasuke und als Kakash sowieso weil Kakashi hat es nicht mal gegen 1 Pain körper geschafft :D

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 12:09 von gogeta-fan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
das kann man nicht vergleichen, kakashi kannte die fähigkeiten vom god path noch nicht und musste sie erst analysieren, naruto kannte sie bereits dank kakashi der sie über choji an tsunade und dann an die schnecke die naruto die informationen gegebn hat über die körper
kakashi stand dem stärksten der 6 körper gegenüber, naruto anfangs erst den 5 schwächeren, weil der god path seine fähigkeiten nicht einsetzen konnte, als der god path dann seine fähigkeit zurück erlangt hat, hat er naruto auch fertig gemacht nur der konnte sich dann eben zum 6 schwänzigen verwandeln
aber naruto wird wohl trotzdem stärker sein als kakashi

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 12:16 von froid

"naruto kannte sie bereits, dank kakashi der sie über choji an tsunade und dann an die schnecke weitergeleitet hat, welche naruto die informationen über die einzelnen körper gegebn hat" so gehörts..^^

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 12:29 von froid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)