legendäre pokemon (Pokemon Platin)

welche legänderen pokemon kann ich ohne cheats etc. bekommen und wo kann ich sie finden und welche bedingungen muss ich erfüllen

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 12:19 von Tupatti

10 Antworten

hallo, du kannst z.B. giratina, palkia und dialga, (mit erw. pokedex auch arktos lavados und zapdos bekommen)

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 12:26 von bellakaiser

und nicht zu vergessen die an den seen.

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 12:27 von bellakaiser

wie bekomme ich arktos , zapdos lavados?

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 12:31 von Tupatti

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
die tauchen früher oder später auf, nachdem du die pokeliga geschafft hast.

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 12:34 von bellakaiser

und wo?

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 12:37 von Tupatti

in der ganzen region. die springen von ort zu ort und irgendwann, wenn du in den wiesen bist, wirst du mal eines treffen. es gibt auch ein poketch zubehör, das die karte von sinnoh anzeigt, da sind die pokemon auch zu sehen.

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 12:40 von bellakaiser

weist du welche nummer das hat beim poketech vielleicht bin ich ja schon unbewusst im besitz diese zubehörs

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 12:43 von Tupatti

das ist die nummer 13

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 15:01 von bienenchen

das zubehör kriegst du wenn du Vesprit aus seiner höhle verscheuchst.

ausserdem gibt es noch cresscelia, heatran und, wenn du die möglichkeit hast dir von Rubin/Saphir/Smaragd die legendären Golems zu hohlen, regigigas.

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 16:59 von Poke-champ

http://www.pokewiki.de/Legend%%%%C3%%%%A4re_Pok...
Hier ist ein Link für alle legendären Pokemon. Die musst du aber teilweise von gba rübertauschen.

Antwort #10, 15. Juli 2010 um 19:16 von bellakaiser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)