schwarzer fatalis jr9 (download) (MH Freedom Unite)

hi leute da man den gedownloadteten fatalis beim ersten mal töten muss hatte ich mal ne frage:
schaffen ich und mein kumpel es wenn er :
waffe: KO drachenschwert
rüssi: yama
und ich:
waffe ausmaß
rüssi: rajang ( auf G) oder akantor, ukanlos usw xD

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 12:22 von tigrexhunter96

5 Antworten

könnte klapen
hast du nicht ne andere waffe auser hammer
nimm ranajng oder akantor rüstung

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 12:27 von 317adnan

jaa ich habe noch:
1) KO Drachenschwert
2) letztes schwarzes katana
3) schatten des mondes
4) grosses tigrex katana
5)hermitauer haumesser
6) kupfer blangonga vernichter
7) uraltes töter drachenholz ls oder so xDD

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 12:34 von tigrexhunter96

du könttest 6 nehmen mit akanto rüstung
ist das siebte die letzte verbesserun mit lähm eigenschafften wenn ja würd ich das nehmen
wenn du aber denckst das du mit hammer besser bist kann ich es dir ja nicht ausreden^^

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 12:41 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich selber hab es mit akantor bogen und heldentum probiert ich war sehr gut aber die zeit is mir ausgegangen^^
danach hab ich alle g-tainings gemacht und fata den arsch versohlt^^

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 12:47 von 317adnan

nimm blos nnet die akantor rüssi , die hat schlechte drachenverteidigung und fata ist ein drache nimm ne anderem, eine mit hoher drachenabwehr dann is er leicht!

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 13:27 von Link171992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)