letzte arena kampfe (Monster Hunter 3)

weis einer wie ich die letzten 3 arena kampfe erhalte? ich hab nur die erste reihe und lagiacrus und uragaan aber da sind noch 3 die ich nicht hab
ich hab das spiel schon ganz durch und bei online alatreon und demonjoh besiegt
ich weis nicht mehr weiter

danke im vorraus fur jede nutzliche hilfe

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 12:23 von fengsheng

6 Antworten

Du musst alle Arena Quests abschließen.
Dann kommt noch:
Rathian + Rathalos
Gobul + Lagiacrus
Barroth + Barioth + Rathalos

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 12:29 von forgedelver

du musst erst die 7 arenakämfe alle geschafft haben

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 12:30 von gaara04

einzeln oder geht des auch zu 2?

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 12:36 von Andre__Player

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich nehm an, dass das egal ist.
Aber soweit ich weiß musst du die nicht nur schaffen, sondern sie in der vorgegebenen Qualifikationszeit bewältigen!

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 12:51 von -BlackYoshi-

oha wie schwer ich und mein kumpel müssten sonst nur noch lagi schafen

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 12:52 von Andre__Player

Man muss nicht die Zeit schaffen die dabei steht ich hab auch schon alle arenaquests fertig hab aber beim lagi nicht die zeit geschafft ---> Zeit ist egal

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 13:36 von BRANDI_17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)