Fragen (Pokemon Soulsilver)

1. Man kann ja höchstens drei Pokemon auf den Pokewalker rüberladen. Heißt das,das ich einen Spielstand mit feurigel machen kann und ihn auf den pokewalker laden kann und einen neuen spielstand mit endivie starten kann und ihn auch auf den pokewalker laden kann dass ich wieder einen spielstand mache nur das ich dann Karnimani nehme und dann endivie und feurigel auf den spielstand rüberlade so das ich alle 3 Pokemon auf einen Sppielstand habe?

2.Kann ich das Lösungsbuch von den alten editionen Gold und Silber für Soul Silber benutzen?

Wäre froh wenn ihr mir schnell antwortet. Grüß NfsMwSonic Zocker

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 12:33 von NfsMwSonicZocker

2 Antworten

also ich habe keinen pokewalker, noch nicht, aber ein freund hat es und der meint das geht so nicht. ich glaube das pokemon auf dem walker wird auch gelöscht oder du kannst dann nicht mehr pokewalker benutzen bist du diese registrierung mit feurigel oder so gelöscht hast.
aber man sagt ja probieren geht über studieren
also würde ich ma versuchen wenn ich du währe

ps: habe ich schnell genug geantwortet?

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 12:51 von OnurCan14

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Danke OnurCan14. Und ja du hast schnell genug geantwortet.

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 16:50 von NfsMwSonicZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)