Komm grade nicht weiter bei Seles entführung (Tales of Symphonia)

Hieß die Seles?XD
Naja egal auf jedenfall wurde die Schwester von zelos entführt und jetzt bin ich...ähm ja wo war ich nochmal xD
ach genau in dem stützpunkt dingens da von Vanguard.
Jetzt bin ich in dem Raum mit den Geschichten vom Blauen Ritter und vom Roten Ritter. Habe beide Monster schon besiegt aber irgendwie bekomme ich keines der beiden Gitter runter. Was muss ich denn genau machen?

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 12:42 von jasi1307

3 Antworten

Um weiter zu kommen muss man die Fackeln vor den jeweiligen Monstern in der richtigen Reihenfolge löschen. Der rote Ritter öffnet den Durchgang um weiter zu kommen. Der blaue Ritter hingegen gibt einen langen Weg frei der einen am Ende zu einem Stein der Weisen bringt.
Für den roten Ritter wäre dies:

1. Der Dodu (rechte Seite in der Mitte).
2. Der Skorpion (linke Seite der erste).
3. Der Mensch mit dem Vogelkopf (linke Seite der letzte).
4. Die Pflanze (rechte Seite der erste).
5. Der Golem (rechte Seite der letzte).
6. Der Dämon (linke Seite in der Mitte).

Für den blauen Ritter sieht es so aus:

* Der Skorpion (linke Seite der erste).
* Der Dämon (linke Seite in der Mitte).
* Der Dodu (rechte Seite in der Mitte).
* Der Golem (rechte Seite der letzte).
* Die Pflanze (rechte Seite der erste).
* Der Mensch mit dem Vogelkopf (linke Seite der letzte).

;3

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 13:40 von Myuki-chan

Stein der Weisen?XD
Hört sich iwie nach Harry Potter an aber ok xD
Was bringt dieser Stein der Weisen denn genau?
Und danke ^^
Hatte mir auch schon irgendwie sowas in der richtung egdacht aber wusste nciht so wie die reihenfolge sein sollte xD
(stand ja aber vermutlich auf den tafeln xD)

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 13:46 von jasi1307

wenn du die stahl kugel hast kannst se mit den stein der weisen zu damast machen ist sehr wirksam

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 23:37 von cerberus100

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)