ist das spiel wie fifa10 (Fifa 11)

ist das spiel wieder so lachhalft wie fifa 10 oder wieder ein richtiges game wie 08 oder 09?

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 12:43 von schlumpf121

21 Antworten

Die Entwickler haben in vielen Interviews gesagt das sie vieles verändern werden. Es sollen viele Fehler beseitigt werden.

Ich denke das es wieder mal ein tolles game wird, da es viele neuigkeiten geben wird und es so wieder mehr spannung gibt :)

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 14:51 von Shurayo

Ich denke auch das Nitendo nicht nochmal den gleichen Fehler
machen wird.

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 20:29 von gelöschter User

also ich fand fifa 09 blöd weil ganz viele fehler auftreten

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 21:52 von k-messi

Also nach den Screens zu urteilen (http://www.spieleradar.de/Wii/bilder/fifa-11/22... ist die Grafik wieder so lachhaft, wie sie schon in Fifa 10 und Fifa WM 2010 war. Lustige Comicgrafik, die mit realen Erscheinungsbildern nichts zu tun haben. Bleibt für uns Wii-Spieler nur zu hoffen, dass zumindest am Gameplay gearbeitet wurde. Nochmal so einen Managermodus wie in Fifa 10 überleb ich nicht. Sollten EA zum Stil von Fifa 09 zurückkehren, wäre das zumindest ein Teilerfolg.

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 15:42 von tequila_88

Sorry, der Link zu den passenden Screens ist natürlich der hier:
http://www.spieleradar.de/Wii/bilder/fifa-11/22...

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 15:43 von tequila_88

Das sieht schon besser aus als bei fifa 10 aber immer noch
schlecht.Hoffentlich ist das Gameplay besser als in fifa 10.
Auf einem der Bilder hat man die Spieler in der Halle spielen
sehen vielleicht kann man ja Hallentraining machen.Ich hoffe
mal das sich dieses mal die spieler weiterentwickeln können
und dass es reelle Marktpreise gibt.

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 19:55 von gelöschter User

danke tequila_88 aber bei den bildern frag ich mich ob die dafür wirckleich geld verlangen wollen

Antwort #7, 01. August 2010 um 16:39 von schlumpf121

fifa 09 war doch grafisch einigermaßen okay (wir sprechen hier immerhin von der wii)- jetzt wird wieder alles eckig, kantig und verpixelt.
EA? ihr habt klar versagt.

danke :D

Antwort #8, 01. August 2010 um 22:29 von Tomsch

stefan22 hat recht. fifa 10 beinhaltet einen hallen- und street-modus --> http://www.videogameszone.de/FIFA-11-Wii-234853...
allerdings denke ich nicht, dass diese tatsache allein das spiel rausreißen kann!

Antwort #9, 02. August 2010 um 14:49 von tequila_88

voll der scheiß die grafik nimmt von spiel zu spiel ab -.- nach fifa 09 dachte ich es kann nur besser werden -.- aba nein ich finde fifa 09 VIEL VIEL besser als 10 und was ich so gesehen habe auch 11 mann warum könnt ihr nicht ne grafik machen die voll gail ist und auch so wie spieler aussehen wieso so ne scheiß comicgrafik für 6 jährige dies eh nit zocken sondern Pokemon ps.pokemoon hat ne bessere grafik als
FIFA !

Antwort #10, 04. August 2010 um 01:47 von actimelL

seit ihr jetzt komplet loco oder was
wen ihr zwischen ein spiel mit einer echt geilen grafik aber mit einen echt komplet blöden gameplay und einen spiel das eine kak grafik hat und nen guten gamplay hat würdet ihr das mit der guten grafik nehmen
früher war alles schlechte grafik gameplay war gut aber heute reicht eine schon eine geile grafik um euch das geld aus den taschen zu locken auch wen das spiel selbst blöd ist
p.s zuerst schauen ob das spiel gut ist dan die grafik bewerten und nich umgekert

Antwort #11, 09. August 2010 um 00:48 von Tailsx

@Tailsx
[Zitat Tequila_88: Bleibt für uns Wii-Spieler nur zu hoffen, dass zumindest am Gameplay gearbeitet wurde. Nochmal so einen Managermodus wie in Fifa 10 überleb ich nicht. Sollten EA zum Stil von Fifa 09 zurückkehren, wäre das zumindest ein Teilerfolg.]

Wie du siehst gehts uns nicht nur um die Grafik. Aber das Spiel muss schon ein bisschen mehr bieten als Fifa 10.
Diese Amateurmodi sind das absolut Letzte. Im Managermodus z.B. war Lionel Messi 15 Sterne wert. Wenn man die hatte konnte man ihn sich gaaaanz einfach in sein Team nehmen. Oder die schwachsinnigen Boostkarten. Das hatte mit nem realen Managermodus nicht wirklich viel zu tun. Die Comicgrafik ist da nur das i-Tüpfelchen. Letztendlich war das Gameplay aber der entscheidende Aspekt, das Spiel als lachhaft abzustempeln!

Antwort #12, 09. August 2010 um 12:41 von tequila_88

Ich hab auf amazon gelesen,dass die Grafik so ungefähr die gleiche ist aber das Gameplay besser sein soll.

Antwort #13, 14. August 2010 um 16:04 von gelöschter User

hey wenn ihr mal wiede rn geiles fussballspiel spielen wollt dan PROBIERT es doch mal mit PES. Ich meine graphisch steckt PES FIFA locker in die tasche und auch spielerisch ist bzw war es auch um welten besser. Ich meine wenn ihr n weiteres jahr ohne gescheites fifa überleben könnt is es ja ok aber wenn ihr wie ich seit und was gescheites zocken wollt nehmt PES oder PROBIERT es mal.
Das war mein Tipp an euch

Antwort #14, 02. September 2010 um 14:54 von flex777

PES in allen Ehren, ich finds grafisch auch besser. Aber hier muss ich leider Tailsx recht geben. Das Gameplay ist schlecht. Und die Tatsache, dass die immer noch keine Lizenzen haben, macht die Sache nicht besser. Ich denk, ich werd mir das Spiel fürn PC leiste, erst mal. NextGen soll überzeugend sein. Dann FIFA mal im Spieleverleih ausleihen und dann...mal schauen, wahrscheinlich wieder ein Jahr warten und hoffen.

Antwort #15, 02. September 2010 um 23:51 von tequila_88

ich meine PES ist ein tolles spiel aber leider gibt es als deutschen verein dann leider nur Bayern München. und wer halt lieber auch deutsche liga spieln will sollte sich fifa 11 kaufen.

MAN SOLLTE ES EINFACH SELBST ENTSCHEIDEN UND VIELLEICHT AUF DIE ERSTEN BEWERTUNGEN HIER BEI SPIELETIPPS ACHTEN.

Antwort #16, 11. September 2010 um 11:27 von --Batista--

@ tequila_88

du meintest was von ausleihen könntest du mir sagen wo ?


hat jtz nix mit der Frage zutun =)

bitte um Verständnis

Antwort #17, 11. September 2010 um 22:50 von actimelL

@actimelL

in vielen videotheken. musst dich mal in deiner nähe umhören. ich wohn in nem kleinen kaff und bei mir ist die videothek knapp 3 km entfernt. die führen die bekanntesten spiele für alle konsolen und für pc

Antwort #18, 14. September 2010 um 20:55 von tequila_88

ich muss tailsx recht geben. fifa 10 für wii war mist aber bei pes 2010 sind auch macken die ziemlich nerven. zum beispiel das game play. die einzige gute steuerung die ich gut finde ist der classic controller mit l-stick und selbst der kommt nicht an die gamecube steuerung von fifa ran. außerdem bleibt das spiel jedes mal nach einem elfmeterschießen hängen. das is bei mir und zwei meiner freunde der fall.

Antwort #19, 17. September 2010 um 23:37 von Spriteanimator

ALso ich finde das bei FIFA 09 die Steuerung Scheiße. DIe Steuerung bei FIFA 10 war besser, aber dieses Momentum und so stören. FIFA 09 hatte einen vernünftigen Managermodus, im Gegenteil zu FIFA 10, da war der Managermodus einfache Scheiße mit den Sternen und Punkten... Da war es einfach nur langweilig. DIe Boosts haben auch genervt. Ich hoffe das bei FIFA 11 die Steuerung von FIFA 10 drin ist, und der Managermodus von FIFA 09, ohne Boosts, ohne Momentum, ohne STerne, ohne Punkte. Endlich wieder mit vernünftigen Geld. Und hoffentlich eine bessere Grafik! Außerdem: Das Spiel ist doch schon draußen! Warum gibt es dann immer noch kaum Gameplays?

Antwort #20, 25. September 2010 um 18:47 von gelöschter User

Features

Neues Tricksystem: Mit der eingängigen Steuerung und dem einfach zu handhabenden Tricksystem hat man direkte Kontrolle über seine Stars. So lassen sich auch die unglaublichsten Moves – Rainbow Flicks,Spins, Scorpion Kicks und mehr – relativ leicht realisieren.
Ab auf die Straße: Eingekleidet in Streetwear geht es für die Spieler in Spiele. Die Regeln lassen sich für jede Partie anpassen, um seine Fähigkeiten auszutesten. Die Herausforderung wird durch die unterschiedlichen Arten von Toren noch erhöht, dazu gehören hohe Netze und Mininetze.
Außergewöhnliche Spielorte: In den angesagtesten Spielorten dieser Welt trifft man auf seine Rivalen, sei es in Brasilien, London oder auf Frankreichs Straßen. Der Soundtrack erweckt dabei die jeweilige Kultur zum Leben und bereitet dem Spiel ein würdige Bühne. Zum ersten Mal geht es auf Wii auch in die Halle.
Spiel mit der Mauer: Man kann die Umgebung zu seinem Vorteil nutzen. Die Mauer kann man hochrennen, um Verteidiger zu überwinden oder nutzen, um Mitspieler über Bande anzuspielen. Indirekte Schüsse, um den Torwart entscheidend zu verladen, sind ebenfalls möglich.
Nutzergesteuerter Torjubel – Nach jedem Treffer kann man mit dem Torschützen jubeln. Neue Torjubel lassen sich freischalten.
Mit seinen Helden spielen – Jeder Spieler hat seinen Spielstil mit einzigartigen Fähigkeiten, die ihresgleichen suchen.
Ab aufs Feld: Im herkömmlichen gegen&Spiels stehen über 500 lizenzierte Mannschaften aus mehr als 30 Ligen zur Auswahl, und auch die realen Trikots und echten Stadien.
im Street Modus: Im Spiel gilt es, seine Kraft Anzeige aufzuladen, um dann in den entscheidenden Momenten Spiel Boosts einzusetzen. Dabei hat man die Wahl zwischen Power Schüssen, Schockwellen, Schulterremplern, "Groß gegen Klein" und mehr. Um einen authentischeren Street Fußball zu spielen, kann man sie auch deaktivieren.
Turnier In diversen Offline Turnieren stellt man sein Können auf die Probe. Egal, ob man mit seinen Freunden in einem Team spielt, oder gegen sie.
2v2 Online Gemeinsam mit einem Freund geht es online gegen zwei Kontrahenten. Und gemeinsam geht es auch darum, die Spitze der internationalen Bestenliste zu erreichen.
Weg zum Ruhm: Als Vereinsmanager muss man strategische Entscheidungen treffen. Wenn man das gesetzte Ziel erreicht, wirkt sich das positiv auf die Mannschaftsleistung aus. Wird es verfehlt, geht es mit den Werten bergab.

Antwort #21, 25. September 2010 um 20:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)