Dumme Attacke .. (FF 13)

Ich bin schon mal viel weiter gekommen (Dank postpartum) aber es hapert bei barthandelus. Die Panzer bekomme ich alle kaputt, ich schaff es sogar Barthandelus ein bisschen schaden zu machen, aber seine Attacke "Strahleneruption" macht mich immer fertig, sogar wenn ich 'Starke Allianz' und 'Grüner Trillith' als Paradigma habe und die Tp voll aufgefüllt ist. Was soll ich machen?

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 13:14 von jenny25

5 Antworten

Erstmal eine Komplettlösung: http://postpartum.forumieren.de/ffxiii-tipps-un...

Und wenn du zu viel Schaden nimmst, mach was im Kristarium. Oder nutze Tresor (3x Verteidiger).
Ich glaube, wenn du während seiner Ladezeit genug Schaden machst, kannst du den Angriff auch abschwächen.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 15:10 von postpartum

Okay so hab ich's noch nicht probiert werd ich aber machen, und woher erkenne ich das ich genug Schaden angerichtet habe, damit die Attacke nicht so hart ausfällt?

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 20:28 von jenny25

Ein paar der "Lichter" gehen an ihm aus

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 21:32 von postpartum

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Hat geklappt! Endlich, vielen Dank! :)

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 15:26 von jenny25

@ postpartum tresor also 3 verteidiger geht bis da noh nich (zumindest nich beim ersten mal gegen Barthandelus) weil man bis dahin nur 2 verteidiger hat und die anderen kann man erst danach dazu entwickeln außerdem brauht man dazu verdammt viele kristallpunkte

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 12:20 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)