schnelle antwort (MH Freedom 2)

ich kämpfe grad gegen monoblos und hab ihm das horn abgeschlagen. aber jetzt ist sein kopfschild rot verfärbt und er ist viel schneller. ich komme nicht mehr an ihn rann!

wasa soll ich machen?

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 13:25 von Der_Kut-Ku-Killer

3 Antworten

Wenn er wütend ist würde ich erstmal warten bis er sich wieder beruhigt hat, dann ist er wieder so langsam wie vorher. Und wenn er sich grade in den Sand gebuddelt hat kannst du eine Schallbombe werfen dann bleibt er ein bisschen im Sand stecken.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 15:19 von LordDuffman

Entweder wartest du, bis er nicht mehr wütend ist d.h bis sein Kopfschild nicht mehr rot ist. Das dauert ca.2min. Während dieser Zeit musst du versuchen allen seinen Angriffen auszuweichen und auf Abstand bleiben, da sein Gebrüll, wenn er wütend ist, dein Tod sein kann.
Die zweite Variante besteht darin Blitzbomben zu werfen. So ist er praktisch schutzlos und du kannst auf in einschlagen.
Wenn du noch keine so starke Rüstungen hast, würde ich dir die erste Variante empfehlen;-)

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 15:21 von Rathiankiller79

danke leute, aber ich hab ihn grade gekillt

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 15:49 von Der_Kut-Ku-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)