Fragen (Monster Hunter 3)

Tut mir leid dass ich wieder nerve aber brauche 2 Tipps:

1. Hat jemand gute Taktik für den Barioth?

2. Ich weiß nicht wie der Elan Rundumhieb geht. Wie?

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 13:37 von professorconz

2 Antworten

Antwort zu Frage 2: Du musst Z Z Z Z Z A

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 13:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nimm fallen und bomben mit,stell eine falle auf,lock ihn darein,und lass fassbomben L und L+,mit kleinen fassbomben S hochgehen(immer zwei große und eine kleine),wenn du keine bomben mehr hast,schlägst du wenn er in der falle sitzt einfach so drauf,wenn du keine fallen mehr hast,warte bis sich eine gute angriffsmöglichkeit bietet(z.B. wenn er brüllt),dann schlägst du(am besten mit morph-axt oder nem normales schwert)drauf,und rollst dich weg,wenn er sich anfängt zu bewegen(wenn er sich dreht oder sich wieder normal hinstellt).dass wiederholst du dann so lange,bis er tot ist.hoffe ich konnte helfen,mfg:checker08

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 14:42 von checker08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)