Hilfe bei "Schatzsuche" (Oblivion)

Hallo Leute!
Spiele gerade einen Mod, wo man mit Hinweisen quer durch die Landkarte geschickt wird, am Ende gibts ne Belohnung. Bei dem Hinweis komme ich gerade nicht weiter...wisst ihr wo das sein sollte?
Ich muss nach Chedinal(schreibt man anders, oder...?^^) zum "Arschloch mit dem Silberhammer" und da suchen "wo jmd um 5 Uhr europäische Zeit betet und den Hosenstall offen hat und die Sau raus lässt" oder so. Den genauen Wortlaut kann ich leider nicht schreiben- der Hinweis ist nur einmal da. Nächstes mal schreib ich das auf...
wisst ihr, wo in Chedinal das sein kann?
Grüße, waldelfe

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 13:39 von waldelfe

2 Antworten

Du meinst folgenden Hinweis aus der Mod "Schatzsuche in der Kaiserstadt":

"und zwar musst du jetzt da suchen,
wo das Arschloch mit dem Silberhammer aus Cheydinhal steht, wenn die, die ungefähr um 5 uhr morgens
europäischer Zeit beten, scheiße bauen und den Hosenstall offen stehen haben.
Hau rein!"

Da bist du an eine der schlechtesten Mods ever gekommen, aber sei 's drum.
Die schlichte Wahrheit: Der Kerl hat den Hinweis nie platziert. Vermutlich einfach vergessen.
Die Waffe des erwähnten "Ulrich Leland" is übrigens nichtmal ein Hammer sondern eine Silber-Kriegsaxt, aber das nur nebenbei.

Der Hinweis würde wie folgt lauten:
"Schlaues Kerlchen!
Mein Kumpel hatt's ewig nicht gecheckt!
Nice nice!
ok zur Sache: der nächste Hinweis befindet sich nicht da wo
du ihn nicht vermutest,
aber auch nicht da, wo du ihn vermutest,
er ist nicht versteckt,
aber auch nicht ür alle sichtbar,
er ist nicht bewacht,
aber trotzdem bewacht ihn ein drache,
der kein feuer spuckt,
aber den man trotzdem ehrt.
Lass krachen!"


Wenn ich dir einen Rat geben dürfte: Schmeiß' die Mod und alles was damit zusammenhängt von deiner Festplatte, aber wenn du willst such weiter...

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 15:07 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Vielen Dank für die Antwort!
oh... jap da hab ich mir wohl wirklich den falschen Mod rausgesucht! Bis jetzt musste ich ja noch nicht viel machen- deshalb bemerkt man das nicht so leicht!:D
Nochmal danke fürs weiterhelfen(auch wenn ich letzendlich ja nicht an dem Mod weiterspielen werde, aber was solls...^^)

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 15:51 von waldelfe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)