Lagiacrus maske (Monster Hunter 3)

Heyy leute ich bin jetzt an nem kleinen hängaa ;) also ich brauch jetzt die Maske in der Pokke farm um den drachen unterwasser (welcher name noch unbekannt ist) zu killn... aba das Lagiacrus zeug hab i locka zusammen bekommen aba jetzt brauch i noch eine Haihaut und 3 Pelagizit-Erze... könnt ihr mir sagen woher i diese sachen bekomm?
Thx im vorraus!

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 13:50 von UndergroundXXX

3 Antworten

Haihaut musst einfach zu den haien in mogawald gehn und mit ner harpune so oft draufhauen bist sie sterben.
Pelagzit erz geh nach flutwald unter wasser sind rote steine die musst du abbauen.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 13:53 von Heyholetsgo

Bei der Haihaut musst du die Haie im Mogawald im Gebiet 11 oder 10 killen. Tipp: Nimm bei Quest Stufe * den Quest mit den Monsterinnerreien an und schwimm zu Gebiet 11. Da siehst du Haie. Schwäch sie aber zuerst mit normaler Waffe und töte sie am Ende mit der Harpune. Pass aber auf, denn da taucht Lagiacrus auf.

Pelagizit erz findest du im Fluttwald, überall Unterwasser.

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 13:58 von NintendoPlayer1994

und dass monster was du plat machen willst heißt ceadeus

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 16:25 von 9xilef6

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)