Fangtipps? (Pokemon Soulsilver)

Ich wollte mal fragen ob es eine bestimmte fangtechnik gibt um Pokémon zu fangen. Ich hab ho-oh mit nur 4 Bällen gefangen und als ich dann suicune fangen wollte hab ich es auf 1 kp geschwächt und hab ohne Scherz :30 pokebälle,30 hyperbälle,30 superbälle,10 Netzbälle,10 heilbälle,2 freundesbälle und 2 wiederbälle geworfen ! Und das hôchste war x2 wackeln beim heilball! Und sonst ist es immer gleich rausgekommen! Das kann doch nicht sein. Und darum wollte ich fragen ob es eine tastencombi gibt die es erleichtert?
Und wo ist zaptos? :D
Ich danke schonmal und hoffe auf viele antworten!

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 14:02 von joaldda

12 Antworten

Es gibt keine Tastenkombination. Es ist alles nur Wahrscheinlichkeitsrechnen und damit Glück.
Zapdos ist neben dem Kraftwerk.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 14:30 von 666loop66

ich glaube du übertreibst joaldda
ich meine ein freund hatte suicune auf kp 12 gefangen undzwr mit diesem hyperball und wir wissen das weil er dann auch sofort mit suicune kämpfen wollte

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 18:55 von OnurCan14

Es muss nicht sein, dass er übertreibt, das kann durchaus möglich sein, wenn man richtig Pech hat.

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 20:01 von 666loop66

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ohne scheiß du weißt garnicht wie deine nerven durchdrehen wenn du so viele Bälle wirfst. Und ich hätte ja weiter geworfen doch es ist abgekratzt durch verzweifler!Und danke 666loop666 ! Aber wo ist nochmal das Kraftwerk?:)
Okay dann werde ich es einfach weiter versuchen. Aber danke trodzdem!

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 21:36 von joaldda

Östlich von Azuria City.

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 21:57 von 666loop66

Danke jetzt werde ich bald alle 3vögel besitzen:D
wo ist eigentlich die top vier nach dem 16 Orden?

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 22:30 von joaldda

Nach dem 16. Orden musst du zum Silberberg um dort Rot zu besiegen. Seine Pokemon sind so ungefähr auf Level 80.
Da es hagelt und viele seiner Pokemon Blizzard erlernen können, ist es ratsam ein Pokemon wie Despotar einzusetzen, das das Wetter verändert. Ideal wäre Hippoterus, da es seinen Starter, Pikachu ausschaltet und einen Sandsturm erzeugt.

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 22:48 von 666loop66

Ohhh ja bei dem war ich schon aber ich hatte nur noch 2 Pokémon und ich muss auch noch ein bisschen trainieren!:D
kannst du mir noch gute trainingsplätze sagen?
Aber danke Loop für die tollen antworten !

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 10:51 von joaldda

Naja, entweder die Pokeliga oder die Silberberghöhle.

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 17:44 von 666loop66

Okay danke !
Der erste in der Pokeliga ist ja ein Psycho meister und da wollte ich noch fragen welches das beste Pokemon gegen ihm ist oder welcher typ oder welche Attacke :D

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 17:51 von joaldda

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 20:45 von 666loop66

Danke^^
mitlerweile hab ich auch schon suicune und zaptos gekrallt.:)
ich hab mir heute ein jirachi bei dem Download geholt richtig cool das werde ich jetzt gegen mein metagross tauschen weil beide den gleichen Typ haben!

Antwort #12, 12. Juli 2010 um 23:41 von joaldda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)