accessoires (FF 13)



welche accessoires nutzt der? möchte den scheiß cie´th mar auch so plätten :D

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 14:05 von gabelfresser

12 Antworten

oder welche würdet ihr mir empfehlen?

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 14:41 von gabelfresser

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 15:07 von postpartum

der macht doch nur magie schaden oder? ich frag mich nähmlich ob ich hexenreif oder offiziersgurt oder wie das teil heißt nehmen soll...

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 16:03 von gabelfresser

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Der macht auch physischen Schaden, würde ich sagen...

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 16:12 von postpartum

nacja dann mach ich 1zu1^^ egal... dann wünscht mir mal glück...

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 16:14 von gabelfresser

na gut: Viel Glück...

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 16:15 von postpartum

der ist ja ungeahnt easy... erster versuch und 4 sterne... hab ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen also gleich nochmal und 5 sterne!

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 16:53 von gabelfresser

Mit oder ohne Golduhr?^^

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 17:13 von postpartum

ohne^^ hab davor abgespeichert
ich renn doch nicht nochmal nach oearba und nach da hinten hin und zurück -_-

Antwort #9, 11. Juli 2010 um 17:23 von gabelfresser

achso, neu gestartet^^
Man hätte ja auch teleportieren können...

Antwort #10, 11. Juli 2010 um 17:30 von postpartum

is aber dennoch ein weiter weg zur 64 statue

Antwort #11, 11. Juli 2010 um 17:54 von gabelfresser

nicht SO lang, außerdem sind die Gegner ja nicht mehr stark

Antwort #12, 11. Juli 2010 um 17:54 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)