Sturmwaffe bei eliminator pro? (Modern Warfare 2)

Hallo Miteinander
Ich habe heute morgen Eliminator Pro freigeschaltet(entlich) und ich kann meine Lieblingswaffe ACR Rotpunktvisir nicht benutzen. Ist das normal oder kann man wirklich keine Sturmwaffe benutzen?
Danke
Freundliche Grüsse pascalb

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 14:16 von pascalb

6 Antworten

ja bei eliminator pro kann man soweit ich weiß dann die ausrüstung zB granate verwenden

du musst letztes gefecht als todesserie nehmen um die primärwaffe zu nutzen

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 14:23 von taker92

och mäno jetzt kann ich nicht einmal meine lieblingswaffe benutzen

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 14:37 von pascalb

doch lass dich 4 mal killen und schon kannst du sie benutzen aber glaub mir du kommst nie dazu

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 14:40 von rey__mysterio___

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
das heisst jetzt für mich: überall eliminator raus und etwas anderes hochstufen xD
danke für eure antworten.

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 14:43 von pascalb

meiner meinung nach bringt eliminator nur was wenn du die magnum in akimbo drin hast

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 15:32 von fettboy243

am besten ist last stand wenn man noch schnell das semtex auf den boden geworfen bekommt wenn der gegner noch in der nähe ist holst du den noch schnell mit und wenn nicht stirbst du durch dein semtex und der gegner bekommt keinen punkt.

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 15:46 von NCDjr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)