Arena : quest 3 barrot oder so^^ (Monster Hunter 3)

also ich hab jetzt 50 min. auf das monster eingeschossen/draufgehauen und der typ geht einfach net kaputt wie killt man das fieh ?

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 14:52 von Mangoo

5 Antworten

also am besten:
-immer wegrollen/ausweichen
-auf den schwanz,beine+hände haun

dauert ungefähr so 30 min aba dann ist der auch tot :D

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 15:00 von gamehero96

haha danke manchmal hab ich auch versucht, weil so so ein riesiger fels ist ihn dagen laufen zu lassen aber hab ich auch furchbar aufgeregt weil 50 min. umsonst zu kloppen naja find ich net so toll :)

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 15:03 von Mangoo

Zu zweit wehres einfacher

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 16:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Machst du das mit ner Armbrust? Waffen wechseln würde ich dir dann raten

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 16:12 von JamesHunter

ok hab den jetzt bestiegt also in der arena hab jetzt alle 3 fertig gemacht in arena aber da kommen keine weitereren wie kann ich das machen und da stand noch, dass ich den typen in 6 min. machen soll das ist doch echt unmöglich hab jetzt 17 min. zu 2 gebraucht

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 20:56 von Mangoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)