Wie kann man Barroth in Online killen in dringende Quest ? (Monster Hunter 3)

pls helft mir hab kein plan wie ich das drecksmonster killen soll xD also bitte sagt mir kp tipps oda so danke voraus ^^

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 15:00 von NEOSKET

3 Antworten

Such dir n paar gute Mitspieler und machs so wie im Offline Modus ;)

Ich hatte da beim ersten mal wenig Glück aber beim 2. Mal hatte ich echt super Mitspieler und wir haben das Vieh ohne Probleme gekillt.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 15:08 von titan04

Stimme titan zu. Such dir gute Spieler. (Wenn du nicht so gut bist, kann ich nicht beurteieln) nimm SuS und block sein anstürmen

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 16:05 von JamesHunter

Beim erstenmal warn wir nur zu 3. Der eine hat sich nach 5 min ausgeloggt und der andere hat sich nach jedem Treffer in ein anderes Gebiet zurückezogen.Und ist dann erstmal 5min nichtmehr wieder gekommen.Also musste ich das Vieh alleine killn und das war alles andere als leicht.

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 16:25 von titan04

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link