wie ist das spiel? (Empire - Total War)

hi, also habe rome total war und barabarian invasion gespielt, war begeistert davon, finde die spiele voll gei*l!
wie ist so empire total war? ist es genauso? spielt das nur in amerika oder auf der ganzen welt...europa...

was gibt es neues.. in welcher zeit spielt das den?, also ab 1500 oder?

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 15:04 von bati94

4 Antworten

das spiel spielt in europa indien und norduns einen kleinen teil von südamerika.es spielt aber glaub ich ab 1650 in der kampange der vereinigten staaten. das spiel bockt richtig da es sehr sehr viele unterschiedlich trups gibt.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 15:35 von Blayn

Es spielt ab 1700 in der freien Kampange und ab 1781 in der historischen Kampange.

Napoleon: Total War ist aber sehr viel besser, hol dir lieber das.
Bessere Grafik, bessere KI, bessere Physik-Engine, mehr Provinzen, mehr Features und 4 statt einer historischen Kampange.
Napoleon: Total War spielt ab 1795 in der 1. historischen Kampange, ab 1797 in der 2. historischen Kampange, ab 1800 in der 3. historischen Kampange und auch ab 1800 in der freien Kampange.
Ab wann man in der 4. historischen Kampange spielt hab ich vergessen.

1 Runde dauert in NTW im Gegensatz zu ETW 2 Wochen und nicht ein halbes Jahr (deshalb auch so kleine Jahres-Differenzen.)

Übrigens, jede historische Kampange hat ihre eigene Map.
Es gibt also in NTW 4 Maps, in ETW spielt alles auf einer Map.

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 16:57 von Jonny143

ok danke

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 17:19 von bati94

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
also ich habe auch rome total war gespielt und fand das viel besser... auch medievaL 2. total war fand ich um einiges besser-.- napoleon total war kenn ich nich aber empire total war find ich richtig schlecht...die kampange is langweilig außerdem kann ich keine Fraktion freischalten und so einfach wie mit dem playable wie bei rome total war oder medieval is es da nich... eigentlich kann ich es nich beschreiben wieso empire TW nach 3 stunden langweilig wurde :O rate aber davon ab es zu kaufen !

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 19:31 von Mars100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)