Schwarzlasurit; woher?! (FF Echoes of Time)

Für Excalibur braucht man einen Schwarzlasurit,
wisst ihr vielleicht, woher ich den bekomme?

Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 15:23 von Spieltester_No_1

8 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere, dann versuche ich den momentan auch zu bekommen^^
Soweit ich es noch in Erinnerung habe, musst du eine Dunkellanze auf Lvl 10 oder 20 bringen^^ Dann solltest du den bekommen.
Bei den Tipps findest du irgendwo auch eine Liste, wo die verschiedenen Waffen und was sie höchstmöglichst geben aufgelistet sind. Daher hab ich das^^

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 17:59 von DiamondRain

Ah danke
PS.:
Woher krieg ich die Dunkellanze?
Bin mir nicht sicher, ob ich sie schon habe

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 21:28 von Spieltester_No_1

Die kannst du dir schmieden^^
Dafür musst du allerdings schon ein wenig auf "Schwer" gespielt haben, wenn ich mich nicht irre. Ich glaub, die gibts entweder direkt vor der Aufgabe am Friedhof oder direkt hinterher.
Es wird 2x Orichalcum benötigt und 3x Schwarzgold.

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 08:27 von DiamondRain

Dann habe ich sie schon, denn ich hab das schon auf extrem durch Danke!

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 15:37 von Spieltester_No_1

^^ Nichts zu danken^^
Ich hangel mich jetzt auch mal weiter durch Extrem ;)
Gegenfrage: Wo hast du die Skizze für Excalibur her^^?

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 18:07 von DiamondRain

1. Die Dunkellanze gibt keinen Schwarzlasurit
Das Schwert Levateinnen (hoffe richtig geschrieben) gibt den Dunkellasuriten

2. Zur frage:
Im laufe des Spiels gibt es immer wieder Kisten (auf Extrem vor allem) die Skizzzen beinhalten.
Entweder habe ich es in der Kanalisation 2 (am Ende) gefunden oder beim Endgegner am der Spitze des Turms

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 12:46 von Spieltester_No_1

Achso^^
Möp, doch, ich hab einen Schwarzlasurit bekommen. Oo
Seltsam. Nagut, danke für die Antwort^^ In Kanalisation Ebene 2 fand ich nur das, was ich eh schon hatte (was man schon auf Schwer bekommt) und joah, auf der Spitze bin ich noch nicht^^ Lediglich beim Friedhof, weil ich den einfach nicht grade toll finde und deswegen alles mache, bloß nicht den Friedhof durch^^

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 20:41 von DiamondRain

exkalibur kriegt man auf der brücke von den mimiks(diese viecher die sich als kisten tarnen)

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 15:32 von echoeskenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link