Ist es qut? (Sophies Freunde - Babysitting)

iich überleqe miir das spiel zu holen...
aber ist es qut?
wenn nicht könnt ihr mir ein paar andere NDS spiele empfehlen?

thXxx imj vorraus!^^

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 09:38 von Super-J

8 Antworten

Ich sag mal so, wenn du wirklich daran interessiert bist, dass du auf Kinder aufpasst und dabei wirklich alles machst, von Spielen über Füttern zu Baden, Windeln wechseln und schlafen legen, dann nimm es durchaus. Außerdem, kümmerst du dich nicht nur um die Kinder, sondern musst auch noch den Haushalt schmeißen, sprich: Staubsaugen, Rasenmähen, dich um den Gemüsegarten kümmern, Abwaschen und Kochen. Also langweilig wird es dir sicher nicht. Du bekommst auch Geld für Spielzeuge und Gutscheine für Möbel, Kleidung für die Kinder und Farbe um das Haus zu streichen, von den Eltern, wenn sie ihre Kinder abholen.
Wenn du mit den Kindern spielen sollst, hast du dazu auch viele Möglichkeiten wie: Musik Instrumente, Geräschboxen, im Garten ne Schaukel und ein Förmchenspiel,...

Also mir gefällt das Spiel. Ich weiß allerdings nicht, wie andere User darüber denken.

Was mir persönlich noch gefällt, sind Spiele wie Tierarztpraxis. Je nachdem welches du davon nimmst (gibts ja mehrere) kümmerst du dich um verschiedene Tiere (meistens Haustiere). Wobei ich persönlich dir jedoch das Spiel von Sophies Freunde - Tierarztpraxis eher abraten würde... ich hab es schon 5 mal durchgespielt, dauert auch nicht sehr lange und du hast nicht so viele Specials... dagegen "Meine Tierarztpraxis" ist schon viel besser. Dort kannst du auch bisschen über die Tiere lernen, musst Medizin, Futter kaufen. Kannst für deine Praxis Werbung schalten und wenn du die Tiere behandelst gibt es Spritzen, Salben, etc... manche Tiere können gleich wieder mit dem Besitzer nach Hause gehen, andere bleiben. Die musst du dann streicheln, füttern und das Gehege putzen.
Also mir gefällt es!

So ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 10:59 von gelöschter User

ooooooh! danke^^

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 12:00 von Super-J

Also ich finde das spiel eigendlich ganz gut nur noch der Zeit wird es langweilig!
Sonst finde ich auch noch Animal Crossing gut. (wenn du es noch nicht hast)

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 14:58 von Hexe95

Also ich schilise mich Kleine1985 an. ich liebe es sich um Tieren/Kindern zukümman. selbst habe ich auch meine Tierartztpraxis. :-)

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 20:04 von fanvonds

ich find das Spiel voll cool ! Aber ich hab auch noch ein Spiel das heißt harvest moon das Spiel ist auch voll geil !

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 12:06 von gelöschter User

ich finde Animal Crossing wild world gut und harvest moon

Antwort #6, 30. Mai 2008 um 18:56 von Animal-Crossing_Fan

also ich find harvest moon bessa

Antwort #7, 08. Juni 2008 um 17:39 von tia-dalma

ich hab alle 4 von sophies freunde
babysitting ist am besten

Antwort #8, 11. Juli 2008 um 20:03 von GummiFlummi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting spieletipps meint: Teenies verdienen mit Babysitting Geld. Geldverdienen ist Arbeit. Also warum sollte man in seiner Freizeit arbeiten? Krude Minispielsammlung ohne Spielspaß.
50
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Babysitting (Übersicht)