Budokai 3 oder Infinite World (DBZ Budokai 3)

Hallo welches Spiel ist euer Meinung nach besser DBZ Budokai 3 oder DBZ Infinite World.

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 15:28 von DBZ2D

25 Antworten

ganz sicher Dragonbvall Z Infinit World

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 12:07 von Dagoba928

Warum ist deiner Meinung nach DBZ Infinite World besser als DBZ Budokai 3

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 20:50 von DBZ2D

weil man bei Dragonball Infinit World bessere Charakter hat.

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 21:08 von Dagoba928

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?
na und mit dragonball z budokai 3 hat man viel länger spaß!
1.die story alles geil gemacht wirste auch sehen
2.du kannst eine sogenannte dragonarena freischalten wo du jeden cahrakter aufmotzen kannst - wie du lust drauf hast
3.infinite world es mehr ein remake von dragonball z budokai 3 - sieht man schon an der grafik.

haste noch fragen?
wenn nicht dann kauf dir budokai 3 sonst wirst du es bereuen ;)

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 14:14 von AllStaarBoy14

Ok ich kauf mir Budokai 3 weil es bei Infinite World keinen Turnier-Modus gibt :D ^^

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 17:14 von DBZ2D

ja auch noch ein grund ;D
da hat man viel spaß mit freunden ;)

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 18:07 von AllStaarBoy14

naja hat man auch bei Infinite World oder?

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 12:35 von DBZ2D

ja schon, aber bei budokai 3 mehr wegen dem tuniermodus, den es bei infinite world nicht gibt ^^

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 19:22 von AllStaarBoy14

hey ich habe Dragonball Z Budukai 3 und muss mich korigiren Infinit World ist wirklich schlechter als Budukai 3 aber Tenkaichi 3 ist viel besser. Auch weil man bei Budukai 3 manche Charakternicht krigt z.b. oozaru,Baby und andere. Es giebt auch eine Story aber ich weis nicht ob es einen Weltkampf gibt.Man sollte sich aber alle 3 Tenkaichi WSpiele hollen so übt mam immer fürs nechste.

Antwort #9, 14. Juli 2010 um 21:58 von Dagoba928

@Dagoba928: wer ist oozaru?! noch nie gehört o_O
naja ich würde mir nur den 2. und den 3. tenkaichi teil besorgen, weil der 1. echt schlecht ist ^^

und budokai 3 auf jeden fall ^^

Antwort #10, 14. Juli 2010 um 23:55 von AllStaarBoy14

achso oozaru's sind die wehraffen ^^
warum sagste nicht einfach wehraffe? :D ^^

Antwort #11, 14. Juli 2010 um 23:56 von AllStaarBoy14

Weil Oozaru der richtige Ausdruck ist.

Antwort #12, 15. Juli 2010 um 08:55 von Dagoba928

ja aber andere wissen dann vllt nicht was du meinst ^^
wenn du wehraffe sagst dann wird das jedem klar =)

Antwort #13, 15. Juli 2010 um 20:21 von AllStaarBoy14

Ja aber wen du z.b. im Internet nach Bildern suchst zeigt das Internet dir sofort richtige Bilder.

Antwort #14, 15. Juli 2010 um 20:41 von Dagoba928

bei wehraffe auch :D
außerdem ersparrt man sich mühe, wenn man gleich das wort wehraffe hört/ließt .. dann brauchste nicht googlen ;D

Antwort #15, 15. Juli 2010 um 22:31 von AllStaarBoy14

stimmt auch wieder

Antwort #16, 16. Juli 2010 um 10:42 von Dagoba928

jap ^^

Antwort #17, 16. Juli 2010 um 14:41 von AllStaarBoy14

Ich find Budokai 3 und Infinity World gleich gut. Bei Infinity World gibt es zwar keine Tuniere, dafür aber auch andere Aufgaben in der Story als nur Kämpfe, z.B. Banans fangen.
Und ich finde Budokai 3 und Infinity Wiorld besser als die Tenkaichi Spiele.

Antwort #18, 16. Juli 2010 um 17:43 von Vegeta03

Also ich kann dazu nur eins sagen:Budokai 3 die perspektiven sind ja mal übelst kake ist ja fast noch so wie beu ultimate battle 22 ja und wenn man schlägt bleibt der gegner die ganze zeit in einer schräglage in der luft und so ist halt übelst kake viell. wars ja noch 2004 gut aber jetzt ist es kake kannst es wenn dein klopapier leer ist für dein arsch benutzen aber sonst gehörts ins klo oder benutzt es als unterlagen für gläßer etc. und außerdem gibts glaub ich gar keine schäden an den charas und kak auf den modi hol dir infiniti world macht voll fun amber immernoch am besten ist tenkaichi 3 alles daran macht bock gibt 160 charas und combos und so sind einfach geil
Fazit/zussamenfassung):budokai 3 war MAL gut aber jez benutz ich das spiel zum frispy im zimmer oder unterlagen aber um die ps2 mit dem spiel zu qualen ne lass ma die arme ps2 mit sonem oldie da ist deine ps2 gleich am abkacken und gibt den letzten laserstrahl ab also leg dir infiniti rein oder dbzbt 3 wenn du spaß haben willst aber belaste nicht deine ps damit
Gruß ps schützer

Antwort #19, 23. Juli 2010 um 21:47 von gelöschter User

@ Cristiano_Ronaldo_9: du hast echt keine ahnung -.- dbz budokai ist 100 mal besser als infinite world. außerdem selbst wenn es in bt3 160 charaktere gibt benutzt man nicht mal die häfte -.- nur mal so zur info. und in budokai 3 sind die wichtigsten cahraktere vorhanden also ruhig ja. und: wenn man ein fan von db ist, dann ist jedes spiel dbz empfehlenswert du tro**el -.- und wenn er ein 2d spiel haben will dann soll er budokai 3 holen da dieses am besten ist! und das mit den schlägen stimmt schonmal garnicht alles ist so wie es sein muss bei einem 2d spiel: perfekt! oder warum hat das spiel eine bewertung von 90 und infinete world nur 78 oder sonstwas?! erklär mir das erstmal!

Antwort #20, 24. Juli 2010 um 00:06 von AllStaarBoy14

@AllStaarBoy14 fühlst dich jez besonders coll was!:
also falls du nicht lesen kannst war mal das beste es hat 90 bei der bewertung weils zu dem zeitpunkt ziemlich gut war und jetzt infinti world ist neuer und die würden ja nicht ein spiel rausbringen wo viell. 1 charakter mehr hat als der vorgänger also infiniti ist besser und bei budokai 3 gibts ja nicht mal schäden an den charas nach dem kampf sind sie nicht einmal verletzr unverwundbar oder was unlogisch, und zu den 160 charas das man nicht jeden benutzt kann schon sein aber dafür hat man mehr gegner im 1vs1 modus oder turnier oder karierre und außerdem wenn du ne fragen stellen würdest nur 100 charas oder 160 charas weißt ja schon was die leute wollen würden und hier sind wir im bereich budokai 3 ist doch klar das du das spiel jetzt gut reden willst. tenkaichi 3 ist das beste spiel von allen gute garfik gute story und sonst was du fishboy 2d spiel ist kake wenn du in dem spiel schlägst ist der so sch... in der luft und wenn du noch ein bissel draufklopst dann bleibt der die ganze zeit so sch... voll dumm. die presse gibt dem spiel 72 wird schon sein grund habn du fishboy!hahahahahaha

Antwort #21, 24. Juli 2010 um 12:43 von gelöschter User

Also ich habe schon DBZBT3 und fand das langweilig weil ich so wieso nur Teen Gohan benutze ^^ und ganz ehrlich ich finde Budokai 3 besser als BT3 es kommt ja nicht drauf an ob zB. Gokus Outfit zerissen ist oder nicht es kommt nur aufs Gameplay an und deswegen mach Budokai 3 für mich mehr Spaß.

Antwort #22, 24. Juli 2010 um 12:58 von DBZ2D

@Cristiano_Ronaldo_9: Sag mal, kann es sein, dass du ein klein wenig argressiv bist? Junge, komm mal wieder runter! Es ist nur ne Frage welches der beiden Spiele dir besser gefählt, deswegen musst du nicht gleich so durch drehen! Ich find Budokai 3 im übrigen richtig gut! Und was du schreibst ist voll übertrieben! Ich hab auch Infinity World und Tenkaichi 3. Ich find auch, dass beide Spiele gut sind. Von der Tenkaichi Reihe ist Tenkaichi 3 meiner Meinung nach das beste. Aber von den Spielen, die es für die PS2 gibt(also die Budokai Reihe; die Tenkaichi Reihe; Infinity World und Super Dragonball Z) find ich Budokai 3 und Infinity World am besten. Und wenn du es anders siehst, bitte! Aber deswegen musst du nicht gleich beleidigend werden! Also Junge, REG DICH AB!

Antwort #23, 24. Juli 2010 um 13:04 von Vegeta03

aber echt mal -.- und 2d scheiße?! -.- du hast echt keine ahnung! das ist geschmackssache also kannste keinem einreden das 2d scheiße ist! und das mit den klamotten: du sagst es ist unlogisch, na und?! ganz dragonball ist unlogisch aber alle fans lieben es! also ist es egal was mit den klamotten passiert (meine meinung).

und: 1.lesen kann ich, denn ich bin nicht umsonst auf einem gymnasium ;) 2. ich fühl mich nicht besonders cool, aber auf jeden fall cooler, weil ich mich im gegensatz zu dir beherrschen kann ;)

PUNKT!

Antwort #24, 24. Juli 2010 um 15:24 von AllStaarBoy14

beherrschen?ich drück mich halt ein bissel härter aus!
wenns dich nicht stört von mir aus!^^

Antwort #25, 25. Juli 2010 um 15:25 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)