HILFE! Sehr wichtig bitte anschauen (Modern Warfare 2)

hi leute ich hab ein Problem mit meiner Xbox und zwar ich habe heute morgen mw2 online gespielt (ungefähr 2-3 Stunden), nebenbei habe ich meinen akkukontroller aufgeladen und als ich die xbox ausgeschaltet habe (der akku lädt sich ja nebenbei weiter auf im standby-modus) wurden die grünen ringe rot.

es erschienen 3 rote ringe, der ring of death, also habe ich die box schnell ausgeschalten und alles ausgesteckt.

nach 4 stunden hab ich sie dann wieder angeschalten und alles lief wieder ganz normal, die ringe waren wieder grün, aber ich würde gerne wissen ob das ein vorzeichen war das meine xbox 360 bald den geist aufgibt?

ps: hab meine xbox vor 2,5 Jahren gekauft habe ich da noch garantie?

danke im voraus

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 15:33 von gelöschter User

10 Antworten

Das hatte ein Freund von mir auch mal. Der hat alles abgestöpselt und wie neuer neu rangemacht. Seitdem hatte er keine Probleme mehr.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 15:39 von BigFab

boah nochmal glück gehabt, hoffentlich ist es so wie bei deinem freund.

danke BigFab

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 15:45 von gelöschter User


vllt war das Kabel ein bissel locker :D

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 16:56 von -_Horscht_-

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Bekommt deine Box genug Luft? Keine Schlitze blockiert? Die Box auf einer geraden Ebene liegen? Dann sollte es keine Probleme geben. Ich hatte 2 Mal so 3 rote Ringe, ich hab auch einfach die Stecker raus, dann wieder rein und dann 3 Monate später kamen die wieder. Und jetzt -5 Monate später- nichts mehr :D

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 17:15 von Fresh_Dumbledore1

Das ist nur eine Warnung.

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 17:18 von BigFab

Was denn für eine?

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 17:23 von Fresh_Dumbledore1

also danke an alle BigFab, Fresh_Dumbledore1 und -_Horscht_-

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist das nichts ernstes oder?

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 17:25 von gelöschter User

Nein, wenn du deine Box seit 2,5 Jahren hast und nix passiert ist, dann wird´s nichts schlimmes sein. Bei mir kamen die Dinger 2 Mal in unregelmäßigen Abständen und jetzt kommt nichts mehr, seit meine Box auf dem Boden liegt.

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 17:32 von Fresh_Dumbledore1

ok dann habe ich ja nochmal glück gehabt

Antwort #9, 11. Juli 2010 um 17:41 von gelöschter User

ja das war einfach nur der, der dir zeigen soll das sie überhitzt war...
die anderen ring of deaths kommen wenn irgendwas innen drin kaputt ist(da würde auch stecker ziehen nichts nützen). Und im Fall von so einem Ring of death wo dann garnix mehr geht und auf dem bildschirm nur steht e93 oder e94 hat man auch ne garantieerweiterung auf 3 jahre.
Also musst du dir keine Sorgen machen.

Antwort #10, 11. Juli 2010 um 19:52 von kanzlertruthahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)