Metro 2033 oder bfbc2 (BF Bad Company 2)

Hallo,Ich will mir entweder Bfbc 2 oder Metro 2033 holen kann mich aber nicht entscheiden!Könnt ihr mir ein paar vorteile un nachteile con bfbc 2 nennen?

THX im vorraus

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 15:33 von Gamestar09

5 Antworten

Metro 2033 würde ich dir nicht empfehlen. Das Spiel ist voller Macken und Bugs, nimm lieber BFBC2.
Vorteile:
-Bomben Multiplayer
-volle Server
-guter Einzelspieler
-einfach nur geil
Nachteile:
"keine"

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 19:01 von gelöschter User

naja da fällt mir ein kleiner bug in bc2 ein das
wenn zb.: du 10 meter weiter als deine kameraden
läufst kommt es vor das sie plötzlich direkt vor dir stehen wen du kurz wegguckst aber das is nich schlimm
aber ich würde dir aufjedenfall bc 2 empfehlen!

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 20:42 von otto98

das was otto meint is nur ein lag

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 19:44 von Falco33

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
alleine metro 2033 mit bugs , habs 2 oder 3 ma durch und noch keinen gesehen , bei bb2 sind viele spawncamper hab ich gehört das isn nachteil

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 01:20 von gelöschter User

wenn du ein gamer bist der lieber eine coole story spielt ist metro2033 besser als bc2,aber online ist bc2 viel besser weil in metro keinen gibt online modus gibt.

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 15:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)