Harter Kampf! (Tales of Symphonia)

bin jetzt beim zweiten kapitel dort,wo der junge weggeweht wird und man gegen hawk + 2 monster kämpfen muss. wie kann ich den besiegen? brauch ich ne bestimmte formation oder so? außerdem kämpft die auserwählte nicht mit,was ich gar nicht verstehe...
hoffe auf schnelle antwort!

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 15:34 von Tigermarcel

19 Antworten

Du brauchst garkeine besondere Formation, ich hatte auch bei meinem ersten mal in diesem Kampf keine probleme.
Ich würde einfach Emil, Marta und deine Stärksten Monster in den Kampf mitnehmen, dann müsstest du es schaffen.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 19:50 von servus93

emil marta colette unddein wolf lvl 15
außerdem ist dieser kampf voll einfach sind deine charas lvl 5 oder was

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 23:48 von cerberus100

ja sind sie wieso?

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 08:54 von Tigermarcel

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
meine waren lvl 12. du solltest jeden kampf den du siehst machen. welches lvl ist dein wolf?

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 08:59 von cerberus100

kp aber danke für die antwort nochmal ich geh jetzt aus der stadt heraus, ein bisschen training wird mir gut tun...

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 09:03 von Tigermarcel

und dein wolf welches lvl ist der dann kann ich dir tipps geben und schließe einen pakt mit nem bär

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 09:04 von cerberus100

Also: ich hab keine ahnung ich hab immer noch den kobold und den wolf vom anfang! Sag mir mal bitte wie ich den kobold rausnehmen kann um den bär bzw. colette reinzubekommen

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 09:10 von Tigermarcel

wolf lvl 4... :)

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 09:15 von Tigermarcel

drückst den + knopf gehst nach rechts gehst auf das was du rausnehm möchtest. und dann drückst A und gehst dann auf das was de reinnehm willst. und den kobold kannst bei der katzgilde abgeben. solltest auch die höhlen nochmal ab suchen den dar in der einen ist der wunderkoch. der kobold hat keine entwicklung.

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 09:17 von cerberus100

puuhhh... also emil lvl.5 marta lvl.4 wolf lvl.5

trainiere grade in der höhle vom sinuasee oder so...

und was zum teufel ist die katzgilde und was bringts wenn man wunderkoch überall findet?

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 09:27 von Tigermarcel

achso und nochmal zur erinnerung: pakt schließen geht so: das gewünschte monster besiegen und wenn möglich kann man nen pakt schließen richtig? einfach besiegen ohne was bestimmtes zu drücken oder?

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 09:34 von Tigermarcel

in der katz gilde kanst du deine monster füttern wodurch sich die werte steigern du kannst aufgaben annehmen und richtig viele monster abgeben über 200 aufjedenfall

und ein pakt dazu zählt das element raster was sich unten befindet das hauptelement also die große kugel ist wind (zumindest im tur des mana dort solltest trainieren) und wenn jetzt 4 neben elemente also die kleinen kugeln auch wind ist dann musst du es besiegen das kann durch zufall passieen aber auch durch artes wie erste hilfe passieren weil diesees arten wasser ist äöndert sich ein nebenelement zu wasser wenn drei neben elemente gleich sind ändert sich das hauptelement

die wunder köche geben dir rezepte zum kochen

hoffe konnte dier helfen
bin sogut wie immer online

Antwort #12, 12. Juli 2010 um 09:48 von cerberus100

welche farbe hat wind?XD weil mein hauptattribut ist grün ich denke das ist wind aber wie kann ich mehr nebenattribute zu wind machen?

Antwort #13, 12. Juli 2010 um 10:03 von Tigermarcel

tja da hatte ich mal haupt und neben voll wind und bekomme keinen bären sondern so einen komischen vogel(wortwörtlich!) den hab ich dann halt gegen den kobold getauscht,ich trainiere fleißig am turm des mana emil lvl.7 marta lvl.7 dieser vogel lvl.6 und wolf lvl.12

Antwort #14, 12. Juli 2010 um 10:23 von Tigermarcel

nicht schlecht. die neben elemente kannst du erst zu wind machen nachdem du ventus (das ist ein centurio) hast.
ich zähl farben und dessen eleente jetzt auf

rot feuer
blau wassern
hellblau eis
grün wind
braun erde
dunkles lila dunkelheit
gelb licht
lila blitz
das wars

Antwort #15, 12. Juli 2010 um 10:52 von cerberus100

ok jetzt emil lvl.9 marta lvl.8 vogel lvl.10 wolf lvl.13


ich wage den versuch!

Antwort #16, 12. Juli 2010 um 11:17 von Tigermarcel

jetzt irst sehn das der kampf einfach ist. haste nochmehr fragen dann screib sie mir.

Antwort #17, 12. Juli 2010 um 11:24 von cerberus100

jup kann ich machen hat nämlich geklappt!

wie kann ich nur dich persönlich anschreiben?

Antwort #18, 12. Juli 2010 um 11:44 von Tigermarcel

dsa unter den antworten steht cerberus100 gehst rauf und der rest erklärt sich von selber

Antwort #19, 12. Juli 2010 um 11:56 von cerberus100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)