Freigeschaltene Autos und Fahrer benützen? (Mario Kart)

Hallo zusammen

Ich habe schon mehrere Autos und Fahrer freigeschalten. Jedoch kann ich diese nicht benützen? Was muss ich machen?
Danke für rasche Hilfe!

Liebe Grüsse
Jacqueline

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 15:35 von jacqueline2010

7 Antworten

wie du kannst die nicht benutzten?

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 17:26 von Jodi5

nein kann ich nicht. es sind immer ? (fragezeichen).
oder kann man mit diesen gar nicht fahren?

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 18:54 von jacqueline2010

ach so die fragezeichen sind personen die du noch frei schalten musst und wen du das gemacht kannst du sie auch fahren

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 08:11 von Jodi5

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Kannst Du mir auch sagen wieso ich die freigeschaltenen Fahrer nicht benutzen kann? z.B. Bu Huu habe ich freigeschaltet jedoch kann ich den gar nicht brauchen.

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 16:15 von jacqueline2010

die andern schaltest du werdem spiel noch frei z.b. Rosalina wen du im spiegelcup 1 stern in allen cups hast u.s.w

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 11:45 von Jodi5

das verstehe ich ja. aber wieso kann ich bu huu nicht benützen?

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 20:42 von jacqueline2010

Vielleicht verweigert es dein Spiel irgendwie, ist aber auch egal den Buu Huu ist sowieso unwichtig, die wichtigsten und schnellsten Fahrer sind Daisy und Funky Kong

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 23:43 von TheTipper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)