rohstoffe (Grepolis)

wie kann man an leichtesten rohstoffen verdienen
was sollte ich am nächsten bauen
ich habe:
Senat stuffe 8
Holtzfäller stuffe 7
Baernhoff stufe 5
Steinbruch stuffe 9
Lagger stuffe 3
Sielbermiene stuffe 6
Kasrene suffe 2
Stadtmauer stuffe 2
wie sollte ich an nächstenbauen

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 15:57 von ReyMysterio11999988

6 Antworten

am leichtesten verdienst du rohstoffe durchs farmen der bauerndörfer.
ich würde dir empfehlen erstmal 50 schwert und 100 bogen zu bauen, damit du ordentlcih farmen kannst

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 19:03 von imperator227

aslso ich empfehle ja streitwägen und reiter zum farmen
die sind schnell und können viel tragen.
ich schick immer meine reiter in 10er trupps zum stärke steigern los und dann, wenn stärke auf 100 ist, greife ich mit allen streitwägen und reitern an
das geht so weiter, bis 70 % stimmung

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 18:44 von xx--vv--xx

ja, aber am anfang kann man noch keine reiter bauen, erst so mit 1500 punkte. dann sind die natürlcih viel besser

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 13:27 von imperator227

Dieses Video zu Grepolis schon gesehen?
ja klar
bis dahin halt nur streitwägen oder halt die schnellsten einheiten, die man hat
tipp:streiwägen giebts bei zeus als göttliches zeichen.hab ich schon benutzt, seit dem ich nen tempel hatte.

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 16:08 von xx--vv--xx

streitwägen bekommt man noch später, außer halt durch zeus ( mach ich im moment).
die besten am anfang sind die bogen, da sie einigermaßen schnell sind und auch mehr beute tragen können

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 11:03 von imperator227

Hoplit ist am Anfang die beste
Truppe die man ausbilden kann.
PS:Man schreibt STUFE mit einem F.
MFG Josh

Antwort #6, 08. September 2010 um 17:25 von AlphaDelta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grepolis

Grepolis

Grepolis spieletipps meint: Spaßiger Strategie-Spielehit in der griechischen Antike für Anfänger wie Profis. Teamspiel und Farmsystem überzeugen besonders. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grepolis (Übersicht)