ist es qut? (My little Baby)

lohnt es sich es zu kaufen?
was kann man da so alles machen?
wird es schnell langweilig?
würdet ihr mir das empfehlen?
wieviel kostet es?
wenn es nicht qut ist, welches NDS spiel würdet ihr mir empfehlen?
thXxX im vorraus^^

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 09:47 von Super-J

3 Antworten

es ist schon cool
du muss dich um baby mümmern d.h. füttern waschen mit ihm spilen e.t.c.
ich finde es bleibt interesant weil du das ausehen selbst entscheiden kannst
40,00€

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 19:33 von abenteuerin

also am anfang (3-4 Tage) war ich dafon begeistert aber ich fand es bez. super doof ich habe 40 euro bezahlt (eig. nur 39.99 euro)ganz erlich rausgschmissenens Geld

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 14:38 von Regentropfen

Achja ich würde die ,,Petz `` reihe emphelen eben falls Nintendogs oder AnimalCrossing und vil. auch noch so lern spiele oder treff dich mit deinen freunden dochj mal in diesem Pictochat(ich nene das immer pocojo chat aber auch egal) bb

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 14:38 von Regentropfen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My little Baby

My little Baby

My little Baby
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My little Baby (Übersicht)
* gesponsorter Link