blue dragon (Blue Dragon Plus)

Wie hat zola ihr schatten bekommen (im anime).

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 16:16 von itachi222

12 Antworten

würde ich auch gerne wissen bin zola fan

Antwort #1, 08. August 2010 um 21:08 von darkshadow5

ganz einfach sie ist in ne höhle in der nähe ihrer Stadt gegangen und als sie raus kam wurde ihr dorf von nenes Wächtern angegriffen und sie rannt zurück in die Höhle da sie einsam war kam die Killer fledermaus zu ihr ende

Antwort #2, 08. September 2010 um 15:11 von Swiftweaver

acso danke woher weisst du das?

Antwort #3, 18. September 2010 um 14:03 von darkshadow5

hab es in ner Vorschau gesehen

Antwort #4, 21. September 2010 um 16:09 von Swiftweaver

wo den was muss man dan klicken bzw was schreiben

Antwort #5, 24. September 2010 um 16:29 von darkshadow5

gehe auf you tube und gib Tribut an Zola und Shu ein dann komm das was du suchst bin selbst Zolafan auch von Shu

Antwort #6, 25. September 2010 um 13:06 von Swiftweaver

danke

Antwort #7, 25. September 2010 um 19:34 von darkshadow5

gibt es eine seite wo man sich einloggt und dan mit anderen zola fans chatet?
und gibt es eine vortsetzung zu blue dragon anime?
bitte antworten

Antwort #8, 25. September 2010 um 19:50 von darkshadow5

glaube nicht bin mir nicht sicher

Antwort #9, 28. September 2010 um 18:26 von Swiftweaver

bitte versuche etwas zu finden bitte

Antwort #10, 03. Oktober 2010 um 16:25 von darkshadow5

Zola is im anime BÖSE!

Antwort #11, 11. Februar 2011 um 17:39 von pain001

stimmt

Antwort #12, 20. Februar 2011 um 16:50 von simonxycv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon Plus

Blue Dragon Plus

Blue Dragon Plus spieletipps meint: Akira Toriyamas Charaktere machen sich gut auf Nintendos Handheld. Das Spiel fühlt sich an wie ein Mix aus Heroes of Mana und Final Fantasy Revenant Wings.
75
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon Plus (Übersicht)