Warum haut weißer Fatalis nicht ab? (MH Freedom Unite)

Ich hab den weißen Fatais auf jr9 freigespielt und schon 2 mal vertrieben.Er ist pünktlich um 25:00 der Zeit abgehauen und war schon lange im Hardskinmodus.Diesmal hab ich 50min lang auf ihn geschossen und er ist nicht abgehauen.Ich wollte fragen ob das immer so ist und wie man es verhindern kann.

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 16:24 von Mark2

6 Antworten

kann man nicht verhindern Sry
aber soweit ich weiss bleibt der SChaden den du angerichtet hast bei Questfehlschlag erhalten.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 16:30 von gelöschter User

thx:D

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 16:32 von Mark2

ich bin mir aber nicht sicher...

ich probiers jetzt mal nur für dich
ich schiess dem Fatalis des Horn ab dann schterb ich 3-mal und dann nachschaun
xD

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 16:46 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
YES MAN
der Schaden bleibt
jetzt isses 100%ig Meine behauptung xD

Hab Spass xDD

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 17:00 von gelöschter User

du musst den fatalis beim 3. mal killen

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 17:18 von Nargaschlachter

nein muss er nicht erst in der 5 runde MUSS er ihr killen sonst kommt er wieder wie neu.Manchmal kann man ihn nicht vertreiben ich hab den weißen high rang fata auch nicht 2 ma nicht vertrieben aber dann ist er in der 4 gestorben

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 17:29 von 317adnan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)