Tigrex killen!? (MH Freedom Unite)

Hi Leute.
Ich würde gerne von euch wissen, wie man einfach und wenn möglich narrensicher einen Tigrex killen kann. Ich habe mir bereits die Tipps bei: "Tipps+Cheats" durchgelesen, würde aber gerne wissen, ob es narrensicherer geht.
Ich habe die Ceanataur und die Basarios Rüssi, und ein par Teile von anderen Rüssis. Ich bin JR 2. Welchen Typ (Schütze o. Klingenmeister?) und welche Rüssi, Waffe + Taktik soll ich nehmen?

Freue mich auf jede Antwort, Nox

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 16:26 von Noxtravon

2 Antworten

mach ne Rüstung mit Ausweichen
mach dir die Täufelsklinge.
die ist sehr gut

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 16:31 von Harterkhezukiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hartekhezukiller man kann teufelsklinge erst nach tigrex machen!
aber ich geb dir ma tipps:
als waffe nimmst du eifriges hackbeil(hier der stammbaum)
eisenkatana = eisenkatana anmut = eisenkatana gospel =eifriges hackbeil.

als rüstung empfehle ich dir die ceanataur rüstung möglichst weit verbessert(viele sagen blango-rüstung aber die is besser)

dann zur taktik:
du gehst rein und paintest ihn(also farbball werfen)dann wartest du bis er auf dich zurennst weichst aus und legst eine schockfalle und rollst dich sofort dahinter da es sein kann dass er schon wieder angerannt kommt.dann schägst du 3 schläge und gehst zu seinem schwanz.dort machst du dann deinen elanbalken leer.du rennst weg und kombinierst dir wieder ne schockfalle.dann wiederholst du das bis sein schwanz ab ist.
dann wirfst du blitzbomben sodass er verwirrt ist und schlägst nach kurzem warten(er beißt dann nochmal)auf seinen kopf.rennst weg und wieder blitzbombe.solange bis sein kopf ne narbe hat.dann wartest du ne gute gelegenheit ab und gehst einfach drauf bis er ins gebiet 3 fliegt und pennt.dann stellst du links und rechts neben seinem kopf ne große fassbombe+ und zündest mit ner kleinen.dann is er geschwächt.nimm deine letzte schockfalle und fang ihn mit betäubungfsbomben.wenn du deine waffe schärfen musst geh raus aus dem gebiet.

du brauchst für die taktik:
trank x10
kraut x10
megatrank x10
uralter trank x1
große fassbombe+ x2
kleine fassbombe x1
schockfalle x1
fallengerät x2
genprey reiszahn x2
farbball x2 (zur sicherheit)
blitzbombe x5
wetzstein x8-20

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 17:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)