wie wo und wann kann man gras schneiden oder wie kann man futter herstellen? (Harvest Moon - Wonderful Life)

wie kann man eigentlich gras schneiden hab ne sichel aber weiß nicht wo ich sie verwenden soll such mich dumm und dämlich und finde einfach keine lösung (vielleicht zu blöd fürs spiel *hust*^^)naja futter wird knapp sonst liegen alle tiere nachhern 2m tief unter der erde nur her mit den antworten kann jede hilfe gebrauchen auch bei andern fragen.

...Cornwallace XD

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 16:34 von gelöschter User

22 Antworten

hey ich ma wieder .. ich hab dir ne mail geschickt ...
naja .. du kennst doch das feld wo deine tiere drauf sind ?
also hinter der scheune da springst du über den zaun und schneidest da das gras ab .. das kommt dann automatisch in die kornkammer ( also das ding wo du das fressen raus krigst ) mehr isses net :p

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 16:38 von gamecheater08

wie kann ich deine e mail lesen und...ach echt? XDD also wenn ich da mit meiner sichel rumlaufe steht da nix ich hämmere auf alle tasten herum und es tut sich nix xD :/

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 16:42 von gelöschter User

ich meins ernst Ö_Ö

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 17:07 von gelöschter User

stell dich einfach ruhig ohne was zu drücken ins gras und dann kommt da schneiden oder so ^^ Geht aber XD

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 17:08 von gamecheater08

wie lange soll man stehen ? weiß der überhaupt wie man mit dem ding umgeht ? oder is mein spiel kaputt Ö_Ö

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 17:11 von gelöschter User

naja ich steh hier nun den ganzen tag hab bislang nur festgestellt das man keine info mehr aufrufen kann über die sichel wenn man auf der weide steht da steht nix von schneiden oder sonstiges kann es an der jahreszeit liegen? bin echt ratlos

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 17:20 von gelöschter User

hääääää bist du auch auf der richtigen weide ? xD

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 17:37 von gamecheater08

klaar das eingezäunte gebiet wo die tiere grasen richtig? wo man sie rausholt :/

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 17:39 von gelöschter User

ja eig. schon xD hast du auch die sense in der hand ?

Antwort #9, 11. Juli 2010 um 17:43 von gamecheater08

jep hab ich stell mich auch dort hin wo das gras steht aber...es passiert einfach nix keine reaktion.. -.-

Antwort #10, 11. Juli 2010 um 17:44 von gelöschter User

ich hab keine ahnung ...

Antwort #11, 11. Juli 2010 um 17:58 von gamecheater08

du nimmst die sichel sellst dich ins gras und drückst A wenn auf dem A button benutzen steht mehr isses net

Antwort #12, 11. Juli 2010 um 18:01 von gamecheater08

ah ich weiß vllt an was es liegt ... Wie hoch is dein gras ?
oder besser welchen tag welches kapitel hast du gerade ?

Antwort #13, 11. Juli 2010 um 18:10 von gamecheater08

ich hab die special edition für die ps 2...vielleicht ist bei der sichel n spielfehler und meine einzigste lösung ist dann ne neue zu kaufen kann auch sein aber es ist voll nervig...mein ganzes geld auszugebenfür sowas obwohl man weiß das man irgendwann eine bessere kriegt...puh -.-

Antwort #14, 11. Juli 2010 um 18:12 von gelöschter User

ich bin im ersten kapitel immernoch mitte herbst

Antwort #15, 11. Juli 2010 um 18:12 von gelöschter User

ich hab mir bis jetzt alles gekauft

Antwort #16, 11. Juli 2010 um 18:14 von gamecheater08

mein gras ist ziemlich kurz geht nichtmal bis zu den knien vom chara ^^

Antwort #17, 11. Juli 2010 um 18:14 von gelöschter User

nein tut es aber nich es ist kurz xDDD

Antwort #18, 11. Juli 2010 um 18:19 von gelöschter User

warte frage fast voll mach ne neue auf

Antwort #19, 11. Juli 2010 um 18:20 von gelöschter User

@amecheater 08 verdammt frage gelöscht hab die antwort die ich eigentlich noch schreiben wollte als mail geschickt xD

Antwort #20, 11. Juli 2010 um 18:35 von gelöschter User

uups gamecheater08

Antwort #21, 11. Juli 2010 um 18:35 von gelöschter User

du must das gras düngen und parr tage warte (ohne gießen) dann schneidest du es mit der sichel

Antwort #22, 06. August 2010 um 09:22 von chras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)