Minato auch so freispielbar? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also im CE hat man ja minato schon am anfang,griegt man den in der normalen version im store mode früher?




















































Jetzt zur richtigen frage.Wie kann ich bei meinem psn acc meine einstellungen ändern.Also damit meine ich jetzt straße und so weil ich gerade umgezogen bin

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 16:45 von Natural8o8Reborn

10 Antworten

musst auf die konto bearbeiten gehen und dann ist das ja in schritte eingeteilt, das ist aber eigentlich unwichtig

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 16:49 von alexschulz91

wieso lässt du es nicht einfach ?! xD

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 16:51 von gelöschter User

wo kann ich mich den anmelden also bräuchte nen Link da ich die ps3 von meinem bro abgekauft habe und 2. kostet das was

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 16:52 von Akatsuki_Sasuke_O

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
http://de.playstation.com/psn/ hier kannst du dich anmelden und es kostet nichts

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 16:53 von Sasuke_FAN

nein das ist umsonst ^^ du machst einfach ein nuees konto ^^

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 16:53 von gelöschter User

nein anmelden kostet nichts, das ist ja das geile an der ps3 online ist alles kostenlos

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 16:54 von alexschulz91

ich ha auch ne frage : kann man mit jemandem trophäen vergleichen ohne dass er in deiner freundesliste ist ? wenn ja wie ?

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 16:57 von gelöschter User

@SascHa_xD weil ich ned will das mein acc gebannt wird da ich glaube ich nedma die richtige hausnummer angegebn habe

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 17:18 von Natural8o8Reborn

@sascha das geht nur bei playstation home oder bei einem chat mit leuten die du nicht kennst,aber sonst...

Antwort #9, 11. Juli 2010 um 17:38 von Soulger118

@Sasha_xD bei spielerbegegnungen über nachrichten gaanz weit oben
vorraussetung ist aber ist ja logisch du musst online jemanden begegnet sein also mit ihm zusammen gespielt od er war in deiner lobby/team etc^^

Antwort #10, 11. Juli 2010 um 19:13 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)