hänger (Icewind Dale)

Also ich habe mir das Spiel drauf gemacht aber net mit Orginal CD sondern mit Computer spielt und da hab ich unter System check Geckuckt ob das spiel auf meinem pc geht war alles super Ausser 1 und das war DVD-CD Rom da wurde 2X gebraucht aber ich hatte nur 1,8X und jetzt zum proplem wärend dem spiel also mitten im spiel bleibt es aufeinmal hängen und das bild bleibt noch 5 Sekunden nach 5 Sekunden ist das bild weg und nix mehr alles bleibt hängen kann nix mehr machen und muss dann denn Computer an aus machen das es wieder geht und die Zeiten wann der hängen bleibt ist unenschidlich mal nach einer stunde mal nach 3 Minuten und und und dann bleibt er auf einmal hängen und ich kann nix mehr machen also was soll ich machen liegt es an den 2X oder wie? und noch was das spiel geht Einwand frei Auser eben das hängen bleiben.

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 16:50 von nidron

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Icewind Dale

Icewind Dale

Icewind Dale spieletipps meint: Komplexes, schweres Rollenspiel mit D&D-Regeln und viel Kampf - sozusagen der brutale Bruder von Baldur's Gate. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Icewind Dale (Übersicht)