Magie (Demon's Souls)

Hallo,
als erstes bin ein absoluter deamons souls noop,aber des spiel is einfach nur geil.aber ich habe ein kleine problem und zwar habe ich den ritter seelenst 25 und kann nicht zauber oder wunder anwenden.ich weiss das mann sich die merken muss bevor man sie benutzen kann aber egal was ich mir merke es geht nicht im handbuch steht das man mindesten 10 skillpunkte für magie etc braucht die habe ich a scho.warum geht des trotzdem nicht wer weiss rat?danke für eure hilfe

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 16:58 von Boaretto79

3 Antworten

du mußt noch nen fokusgegenstand (z.b. holzfokus) ausrüsten um zaubern zu können,für wunder brauchst du nen talisman. also fokuswaffe ausrüsten dann mit den pfeiltasten anwählen wie eine waffe,dann kannst du zauber wirken.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 17:04 von baris1303

danke für deine hilfe,nur noch eine frage,wo bekomme ich den talismann her?

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 19:33 von Boaretto79

ich hab meinen in der welt 4-1 (schrein der stürme) kurz vor der ersten nebelwand gefunden,sei aber vorsichtig,nimm ein schild mit und nimm dir die gegner bis zum talisman einzeln vor,pass auf die bogenschützen auf! der talisman ist auf der rechten seite der burg.

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 21:20 von baris1303

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)